Messerattacke, häusliche Gewalt, Betrug: Aaron Carter trennt sich von Mutter seines Kindes
Los Angeles - Schon wieder Chaos bei Aaron Carter (34): Wochen nach der Geburt des gemeinsamen Sohnes ist die Beziehung zu seiner Verlobten Melanie Martinez (28) zum zweiten Mal Geschichte. Gleichzeitig macht er seiner Ex krasse Vorwürfe.
Er kommt einfach nicht zur Ruhe. Ende November wurde der Sänger zum ersten Mal Vater.
Wer gehofft hat, dass die Negativschlagzeilen rund um Drogen, Gewalt und das ständige On-Off zwischen ihm und der Kindsmutter damit ein Ende finden würden, lag falsch.
Nachdem sich die beiden erst kürzlich wieder zusammengerauft hatten, ist nun abermals alles aus.
"Meine Beziehung ist an einem Punkt angekommen, an dem wir getrennte Wege gehen müssen", verkündet der 34-Jährige auf Twitter.
Zunächst bittet er darum, seine Privatsphäre zu respektieren. Doch kurz darauf teilt Carter selbst auf dem sozialen Netzwerk aus.
"Ich bin zu verletzt und ich kann keiner Frau vertrauen. Deshalb werde ich meine Seele und mein Herz dieses Mal beschützen."
Melanie habe ihn angeblich gleich mehrmals betrogen und sei ihm gegenüber gewalttätig geworden.
Aaron Carter rechnet auf Twitter mit Ex Melanie Martinez ab
"Bitte gebt mir meinen Sohn zurück. Der Mutter meines Kindes geht es nicht gut", fleht der Musiker und teilt einen Clip, in dem die 28-Jährige mit einem Messer in der Hand zu sehen ist, während sie eine Treppe hinuntergeht.
Was sie damit allerdings genau vorhatte, geht aus den Aufnahmen nicht hervor.
Carter behauptet jedoch, sie habe ihn damit bedroht: "Musste in meinem Haus mit einem Messer an der Kehle herumlaufen" und "Verdammt kranker häuslicher Missbrauch passiert auch uns Männern, also hört auf, zu versuchen, ihre Taten zu rechtfertigen, die direkt vor unserer Nase stattfinden. ICH BIN FERTIG!!!"
Ganz fertig ist der US-Amerikaner dann doch nicht, denn inzwischen träumt er schon von der nächsten großen Liebe: "Ich brauche ein Mädchen, mit dem ich Pferde stehlen kann! Kein Escort-Girl und keine Fremdgängerin!"
Im Hause Carter herrscht also mal wieder pures Chaos. Kein Wunder, dass das Jugendamt schon siebenmal vor der Tür stand, um nach Söhnchen Prince (1) zu sehen.
Vielleicht gelingt es ihm ja als Single-Dad, besser für sein Kind zu sorgen.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/Aaroncarter