Fremdeinwirkung? Woran starb Aaron Carter wirklich?
Lancaster (USA) - Anfang November ist Teenie-Star Aaron Carter im Alter von nur 34 Jahren gestorben. Die genauen Todesumstände sind bis heute ungeklärt. Aarons Mutter Jane hat jedoch einen schlimmen Verdacht.
Ende vergangenen Jahres wurde der Sänger leblos in seiner Badewanne aufgefunden. Doch bis heute ist nicht klar, woran genau der ehemalige Popstar gestorben ist. An die Spekulationen um eine mögliche Drogenüberdosis will Aarons Mutter Jane nicht glauben - sie fordert endlich Klarheit über den Tod ihres jüngsten Sohnes.
Wie das US-Promi-Portal TMZ berichtet, hat Jane Carter deshalb im Netz intime Aufnahmen aus Aarons Badezimmer geteilt, die offenbar am Tag seines Todes aufgenommen wurden.
Darauf ist unter anderem eine Badewanne voll grünlichem Wasser zu sehen, in der Aarons Leiche zuvor gefunden worden sein soll. Zudem zeigen die Fotos auf dem Boden verstreute Handtücher und nasse Badezimmerfliesen.
Doch wie aussagekräftig sind diese Aufnahmen tatsächlich?
Jane Carter glaubt nach Aaron Carters Tod an ein mögliches Verbrechen
Für Aarons Mutter zeigen die veröffentlichten Fotos offenbar Indizien, die auf eine mögliche Fremdeinwirkung schließen lassen könnten. So seien die Handtücher beispielsweise "perfekt platziert" gewesen, soll sie dem Promi-Portal zufolge geschrieben haben.
Es gebe Leute, die zur Rechenschaft gezogen werden müssten, so Carter.
Sie fordere daher eine ernsthafte Untersuchung der genauen Todesumstände ihres Sohnes, nachdem der Gerichtsmediziner es als "versehentliche Drogenüberdosis" abgetan habe.
Beim Teilen der Fotos
habe sie die volle Unterstützung von Aarons Familie und seinen Freunden gehabt, stellte Jane klar. Möglicherweise ist seine Mutter also nicht die Einzige, die im Fall von Aaron Carters Tod an ein mögliches Verbrechen glaubt.
Titelfoto: PRESLEY ANN / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / GETTY IMAGES VIA AFP