Pia Tillmann in großer Sorge! Sohn erkennt nach Unfall eigenen Papa nicht
Köln - Serienstar Pia Tillmann (38) ist derzeit in ziemlich großer Sorge um Sohn Henry (6). Der Erstklässler scheint sich beim Spielen eine böse Kopfverletzung eingefangen und seinen Papa nicht mehr erkannt zu haben.
Dass die 38-Jährige ein absoluter Familienmensch ist, dürfte einem Großteil ihrer Fans bekannt sein.
Am Montagnachmittag meldete sich die Ex-Darstellerin von "Berlin Tag und Nacht" und "Köln 50667" aber mit dramatischen Worten bei ihrer Community. Denn: Sohn Henry liegt im Krankenhaus!
"Wir haben gestern (...) die Info bekommen, dass Henry mit dem RTW in die Kinderklinik gebracht wurde. Er ist beim Spielen aus 3 Metern Höhe rückwärts gestürzt und mit dem Kopf auf Asphalt aufgeschlagen", berichtet Pia via Instagram.
Was genau zum Unfall ihres Sohnemanns geführt hat, ist unklar. Allerdings soll der Grundschüler im Anschluss orientierungslos und verwirrt gewesen sein. Sogar seinen Papa Steffen Donsbach (40) soll er kurz darauf nicht mehr erkannt haben.
Pia Tillmann meldet sich vorerst bei Instagram ab
Seitdem liegt ihr Sohn in der Kinderklinik, berichtet die Verlobte von Zico Banach (33). "Ein MRT ist noch ausstehend und wir hoffen einfach, dass alles gut geht. Wir sind aber bei ihm und für ihn da."
Bis auf Weiteres hat sich die Laiendarstellerin vorerst von Instagram verabschiedet. "Wir melden uns, wenn uns danach ist", lauteten die zögerlichen letzten Worte der Vollblut-Mama.
Gemeinsam mit Zico war sie am Sonntag bei einem Benefiz-Kick zu Gast. Für ihre Fans hatte sie am Ende des emotionalen Beitrags dann aber noch dankende Worte im Gepäck: "Vielen Dank für euer Verständnis."
Ob Pia ihrer Fangemeinde nach dem MRT über den aktuellen Gesundheitszustand ihres Sohnes aufklären wird hat sie bis dato nicht verraten. Vielmehr geht es aktuell darum, dass der Sechsjährige wieder auf die Beine kommt.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Pia Tillmann