Pia Tillmann verzweifelt: "Warum stinkt das hier so nach Sch**ße?!"
Köln - Realitystar Pia Tillmann (38) hat in den eigenen vier Wänden offenbar ein kleines unangenehmes Problem. Welchen Anteil hat daran der frische Familienzuwachs Pepe?
Einem Großteil ihrer 630.000 Fans auf Instagram dürfte am Donnerstagabend klar geworden sein, dass die Ex-Darstellerin von "Berlin - Tag & Nacht" die Nase anscheinend voll hat.
Allerdings nicht von ihrem Zukünftigen Zico Banach (33) oder Sohn Henry (6). In ihrer Story berichtete die 38-Jährige schließlich, wieso und weshalb genau. "Ich sitze gerade bei Pepe im Zimmer und frage mich die ganze Zeit: Warum zur Hölle stinkt das hier so nach Sch**ße?!", fasste die Wahl-Kölnerin ihren Unmut zusammen.
Um der Sache auf den Grund zu gehen, musste auch Söhnchen Pepe kurzerhand herhalten. "Ich hab ihm schon 15-mal am Hintern gerochen, weil das kann doch nicht sein."
Schuld an der unangenehmen Situation war aber keine tote Maus in der Ecke des Zimmers oder andere ungebetene Gäste, sondern der Sitzplatz der Zweifach-Mama!
Denn: Die ehemalige Bewohnerin des "Sommerhauses der Stars" hatte sich direkt neben den Mülleimer mit jeder Menge Windeln gepflanzt.
"Bis ich einfach gerafft habe, dass ich direkt neben dem Windel-Müll hause", nimmt sie sich in gewohnt nüchterner und humorvoller Manier selbst aufs Korn.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Pia Tillmann