Neuigkeiten vom "Russki Popeye": So haben Frauen bei ihm eine Chance
Bali (Indonesien) - Kirill Tereshin (27), besser bekannt als "Russki Popeye" wegen seines künstlich aufgeblasenen Bizeps, der unglaubliche 60 Zentimeter erreichte, meldete sich wieder zu Wort. Er teilte nun mit, wie Frauen aussehen müssten, wenn sie mit ihm verkehren wollen.
Auf seinem YouTube-Kanal namens Bazooka Hands leitete der Russe seinen Monolog nicht gerade bescheiden ein:
"Direkt vor Ihnen steht also ein hochintelligenter, unglaublich erfolgreicher und medienaffiner Mensch, denn ich habe bereits gesagt, dass es in dieser Welt, in der wir leben, überhaupt keine Konkurrenz für mich gibt."
Das darf durchaus als mutige Selbsteinschätzung gewertet werden, wäre der Lebemann wegen seiner Experimente mit Synthol, das er sich in die Oberarme spritzte, damit diese gigantisch groß werden, doch fast gestorben.
Bei solch einem überlegenen Selbstbild haben es Frauen natürlich nicht leicht, wenn sie das Interesse des Social-Media-Stars wecken möchten.
"Russki Popeye" hatte deshalb geschildert, was er erwartet!
Russki Popeye: "Haut muss frei von Cellulite sein"
"Die Interessentinnen müssen sicherstellen, dass ihre Haut frei von Cellulite ist und ihr Haar gut gepflegt und frei von dem unangenehmen Geruch von Schuppen ist", berichtet der Ex-MMA-Kämpfer.
Außerdem dürfen ihre Kosmetikprodukte nicht billig sein, "sondern müssen speziell ausgewählt werden, um teuer und von hoher Qualität zu sein".
Wenig überraschend liebt der Russe Frauen "hauptsächlich wegen ihrer körperlichen Attraktivität".
Um sein Herz zu gewinnen, bedarf es eines "kurvigen Hinterns", so Kirill. Dabei teilt er Frauen in mehrere Kategorien ein: "einfache Frauen, durchschnittliche Frauen und außergewöhnlich schöne Frauen".
Er interessiert sich jedoch nur für die vierte Kategorie: Frauen, die "Luxus-Tuning" betreiben.
"Ruki Bazuki" lebt auf einer "OnlyFans-Farm"
Dabei ging "Popeye" nicht näher auf Details ein, aber mutmaßlich meinte er damit Frauen, die genauso unrealistische und gefährliche Körperareale haben wie er selbst.
"Ruki Bazuki" kann es sich offenbar leisten, wählerisch zu sein. Der Influencer prahlte erst Anfang des Jahres damit, in Bali auf einer "OnlyFans-Farm" mit unzähligen russischen Schönheiten zu wohnen.
Ob die Damen mithilfe des 27-Jährigen einfach nur irgendwie bekannt werden wollen oder tatsächlich seine Erscheinung attraktiv finden, bleibt vorerst ein Geheimnis.
Titelfoto: Bildmontage: screenshot/youtube/bazookahands, Screenshot/Instagram/ruki_bazuki_official (2)