Nach zwei Scheidungen: "Big Bang"-Star Kaley Cuoco ist wieder vergeben!
Los Angeles - Im vergangenen September berichtete sie von ihrer zweiten Scheidung, nun scheint Schauspielerin Kaley Cuoco (36) wieder glücklich vergeben zu sein.
Zwar beteuerte der frühere "The Big Bang Theory"-Star damals, nie wieder heiraten zu wollen. Doch auch nach zwei gescheiterten Ehen scheute sie sich nicht, der Liebe noch mal eine Chance zu geben - nur eben nicht unbedingt mit der Aussicht auf eine weitere Hochzeit.
So zeigt die 36-Jährige nun auf Instagram ihr neues Liebesglück. Versteckt in einer Fotoserie - die mit einem herrlichen, wenn auch unscheinbaren, Pool-Blick beginnt - wurden besonders brave Fans, die sich durch alle Bilder durchklickten, von zwei Polaroid-Fotos von Cuoco und einem geheimnisvollen Mann überrascht.
Einige Bilder später dann die Gewissheit: Das ist nicht nur irgendein Bekannter, sondern offensichtlich der neue Partner der schönen Schauspielerin. Das letzte Bild der Serie zeigt, wie der Mann ihr einen dicken Knutscher gibt.
Doch wer ist der Kerl, der Kaley so zum Grinsen bringt?
Kaley Cuoco: Endlich wieder glücklich
Auch wenn ihn hierzulande vielleicht nur echte Serien-Junkies kennen, so wussten Cuocos Fans schnell, wer der neue Mann an ihrer Seite ist: Schauspieler Tom Pelphrey (39). Und wenn man den Fotos glauben darf, dann scheint der "Ozark"-Darsteller seine Schauspiel-Kollegin so richtig glücklich zu machen.
"Die Sonne bricht durch die Wolken, goldene Strahlen gleiten in meine Augen und mein Herz, gelbe Strahlen durchbrechen das Grau" - Cuocos Worte unter ihrem Post sprechen Bände über die Gefühlslage der berühmten Blondine.
Die Fans zeigten sich hocherfreut über das neue Liebesglück der Schauspielerin. Schließlich ist es nicht selbstverständlich, sich nach zwei schnell gescheiterten Ehen wieder für romantische Gefühle zu öffnen.
Die Scheidung von Ehemann Nummer zwei, Karl Cook (31), machten die beiden im September 2021 bekannt. Ihre erste Ehe zu Ryan Sweeting (34) wurde 2016 aufgelöst.
Titelfoto: Fotomontage: dpa/Matt Sayles, instagram/kaleycuoco