Nach Trennung von Marco Cerullo: Jetzt spricht Christina Grass!
Nienburg - Erst am vergangenen Wochenende haben Christina Grass (36) und Marco Cerullo (35) das Liebes-Aus publik gemacht. Jetzt hat sich die 36-Jährige erstmals öffentlich zu Wort gemeldet!
Fünf Jahre war das "Bachelor in Paradise"-Couple zusammen, vor wenigen Wochen folgte schließlich der krachende Bruch.
Nachdem wochenlang hinter vorgehaltener Hand über eine Trennung spekuliert und getuschelt wurde, setzten die zwei am vergangenen Sonntag einen endgültigen Schlussstrich.
"Ja, Christina und ich sind kein Paar mehr", stellte Marco via Instagram unmissverständlich klar. Und Ex Christina?
Die schien nach all den Jahren deutlich getroffener, hielt sich zurück, bis jetzt! "Ja, es stimmt. Marco hat sich von mir getrennt", bestätigt die Beauty am Ende eines ausführlichen Statements auf ihrem Instagram-Kanal.
"[...] Auch wenn gewisse Themen nicht erst seit gestern präsent sind, macht es doch nochmals einen großen Unterschied, dieses zu teilen", offenbart sie.
Christina Grass teilt ausführliches Trennungs-Statement
2019 hatten sich die beiden während der Dreharbeiten zu "Bachelor in Paradise" kennen- und im Laufe der Zeit sogar lieben gelernt.
Jetzt der Liebes-Schock! Der hatte sich allerdings angebahnt ... Schon vor einigen Wochen verbannten beide sämtliche Pärchenfotos auf Instagram, wollten somit wohl jegliche Erinnerungen an die gemeinsame Zeit aus dem Gedächtnis streichen.
"Manchmal fühlt es sich an wie ein großes Feuerwerk im Kopf, alles prasselt auf einen ein und man muss für sich persönlich seinen Weg finden, um damit umzugehen", führte Christina weiter aus.
Ihre Heilung findet die 36-Jährige offenbar auf ihrem Pferd und in der Natur. Das lässt sich jedenfalls aus ihrem Posting vom Mittwoch schließen.
Das Mitgefühl ihrer Fans hat Christina ohnehin sicher. Jede Menge User fühlten sich vom Trennungsschmerz der Influencerin angesprochen und hinterließen positive und aufmunternde Botschaften in den Kommentaren.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Christina Grass