Nach Schock-Diagnose: "Goodbye Deutschland"-Star Steff Jerkel aus Klinik entlassen
Mallorca - Knapp eine Woche lag "Goodbye Deutschland"-Star Stephan "Steff" Jerkel (54) mit Lungenetzündung im Krankenhaus auf Mallorca. Jetzt vermeldete der TV-Auswanderer seine Rückkehr nach Hause!
Dem Ex-Freund von Gastronomin Peggy Jerofke (47) scheint es nämlich wieder derart gutzugehen, dass er am Montagmorgen auf freien Fuß gesetzt wurde.
"Ich bin endlich wieder Zuhause und raus aus dem Krankenhaus", berichtete der Familienvater hörbar erleichtert seinen Fans.
Keine Spur mehr von seinem schwachen Puls, der Ärzten zufolge "bedenklich weit unten" gewesen war.
An Erholung und Regeneration scheint "Steff" allerdings nicht zu denken... "Die Handwerker wissen nicht weiter und brauchen Anweisungen", rechtfertige "Steff" seine Hummeln im Hintern.
Es müsse ja schließlich weitergehen. Bis der Ex-Besitzer eines griechischen Restaurants allerdings wieder im Besitz seiner vollen Kräfte ist, dürfte es aber noch etwas dauern.
"Diese Medikamente muss ich jetzt nehmen - total ekelhaft", machte der TV-Star deutlich, während er den Gabentisch voller kleiner Verpackungen filmte.
Steff Jerkel will endlich wieder anpacken
Über die Rückkehr ins beschauliche Eigenheim dürfte sich auch Noch-Ehefrau Peggy freuen, die ihren "Steff" vor einer Woche in die Notaufnahme geschleift und ihm somit den "Arsch gerettet" hatte.
Erst vor knapp zwölf Monaten gab das Paar nach 24 gemeinsamen Jahren Beziehung das Liebes-Aus bekannt. Viel geändert scheint sich seitdem aber nicht zu haben.
Noch immer sind Peggy und ihr "Steff" eng miteinander verbunden. Ganz besonders wegen Tochter Josephine (4), die anfangs nicht allzu viel von der Trennung ihrer Eltern mitbekommen sollte.
"Ich muss wieder loslegen und auch ruhig machen, weil das dauert wohl noch zwei Wochen bis es ganz weg ist", verriet der Familienpapa seiner Community den Fahrplan für die nächsten Tage.
Dann darf der Ex-"Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer auch wieder selbst tatkräftig mit anpacken.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Steff Jerkel