Nach Liebes-Outing von Nina Kristin und Nico Legat: Diese Frau glaubt an Mega-Fake
Düsseldorf - Kaum haben sich Nina Kristin (42) und Nico Legat (27) mit ihrer frischen Liebe an die Öffentlichkeit gewagt, kassiert das Paar von allen Seiten heftige Kritik. Inzwischen ist sogar von einem fetten PR-Fake die Rede!

Ins Rollen gebracht hat den Stein der Unglaubwürdigkeit Nicos Ex-Freundin Mrs. Marlisa (25).
Die kann dem taufrischen Liebesspiel vor den Augen aller Fans nämlich absolut nichts abgewinnen. "Das ist die größte Fake-PR-Beziehung, die ich jemals gesehen habe", platzte es während einer Instagram-Story aus ihr heraus.
Statt jahrelangem Liebes-Abenteuer traut die 25-Jährige ihrem Ex-Flirt und der Reality-Bekanntschaft nur eine Teilnahme am "Sommerhaus der Stars" zu. Ihrer Meinung nach sei die Beziehung der beiden einfach nur "peinlich".
Einem geteilten Screenshot zufolge soll sich der Sohn von Thorsten Legat (56) vor Kurzem sogar noch bei ihr gemeldet haben!
"Hauptsache, er hat mir am Montag noch geschrieben. Kaufen wir den beiden mal ab, dass sie ziemlich doll in Love sind. Ich freue mich schon auf die neue Sommerhaus-Staffel mit den beiden."
Nina Kristin bereut Liebes-Outing

Eine offizielle Reaktion hat es von Nico und Nina Kristin noch nicht gegeben. Kurz zuvor hatte sich die 42-Jährige allerdings zu Wort gemeldet und ihre Entscheidung des Liebes-Outings mit dem Legat-Sprössling bereut.
"Ich weiß nicht, ob das richtig war, dass wir das jetzt alles öffentlich gemacht haben, weil es so viel Hate gibt. Da muss ich mich auch erstmal wieder dran gewöhnen", gestand die ehemalige "Kampf der Realitystars"-Teilnehmerin ein.
Ihre Liebe zu Nico Legat will sie aber trotzdem nicht verstecken, geht mit ihren Gefühlen offen und ehrlich um. "Ich lasse mir das nicht kaputtmachen von den Hatern."
Für Vorgängerin Mrs. Marlisa scheint die Situation ohnehin klar wie Kloßbrühe: Die Beziehung ist Fake.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Nico Legat, Screenshot/Instagram/Mrs. Marlisa