Nach Liebes-Outing mit ihrem Kevin: Walentina Doronina lässt nächste Bombe platzen
Essen - Fast eine Woche nach dem Liebes-Outing mit ihrem Kevin Saszik (32) hat sich Walentina Doronina mit anderen Neuigkeiten ins Gespräch gebracht. Die TV-Krawallqueen lässt bald die Fäuste fliegen!
Gerade einmal vor knapp einer Woche hatte die Ex-"Sommerhaus der Stars"-Unruhestifterin verraten, ihr Herz an Boxer Kevin Saszik verloren zu haben.
Zusammen verbrachte sie mit ihrer neuen Flamme bereits einige Stunden in Nepal, um das frische Glück gleich auf die Probe zu stellen.
Das wird die 24-Jährige auch Anfang November! Denn: Wale ist eine der Teilnehmerinnen bei "Fame Fighting". Das gab die Ex von Can Kaplan am Dienstagabend selbst bekannt.
"Ich kann es endlich verkünden: Ich bin dieses Jahr bei 'Fame Fighting' dabei. (...) Ich freue mich riesig, habe den besten Trainer und die beste Unterstützung", erklärte sie in ihrer Instagram-Story.
Ihre Gegnerin? Unbekannt! Dabei hatte sie sich vor einigen Wochen mit TV-Konkurrentin Emmy Russ (25) gefetzt.
Gegnerin von Walentina Doronina noch unklar
Die sollte nämlich - so einmal der erste Plan der Veranstalter - am 9. November mit "Wale" in den Ring steigen und die Fäuste fliegen lassen.
Unzählige Hin-und-her-Aussagen und fiese Fremdgeh-Vorwürfe später scheint das Tischtuch zwischen den beiden Kult-Blondinen aber zerschnitten. Ein Kampf ist damit wohl endgültig vom Tisch.
Statt sich vor ihrer künftigen Gegnerin aber zu verstecken, gibt sich die Ex-Teilnehmerin von "Beauty and the Nerd" mehr als siegessicher, denkt nicht eine Sekunde ans Verlieren. "Ich kann euch sagen Leute: Das wird legendär und krass."
Auch ihr Training soll es der 24-Jährigen zufolge in den vergangenen Monaten in sich gehabt haben. Ganze neun Kilo (!) soll sie zwischenzeitlich abgenommen haben, um sich für den geplatzten Kampf mit Emmy Russ vorzubereiten.
"Man sollte vor allem immer an sich selbst glauben! Aber natürlich auch so trainieren, als ob man den stärksten Gegner vor sich hat." Erste Kampfansagen dürften schon bald folgen!
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Walentina Doronina