Hanna Weig ist wieder Single: Darauf konzentriert sich das Model jetzt
Berlin - Zuletzt schien das Liebes-Chaos bei Hanna Weig (27) kein Ende zu nehmen. Doch nun will das Model erst einmal Prioritäten in ihrem Leben setzen.
Erst kürzlich wurde publik, dass Hanna Weigs Beziehung mit Giovanni Angiolini (42) - alias "Dr. Love" - nach kurzer Zeit schon wieder passé ist. Die Liaison mit dem Ex von Michelle Hunziker (46) hielt nur wenige Wochen lang.
Also gleich weiter und auf zu neuen Ufern? Von wegen! Denn die schöne Hanna scheint von der Männerwelt vorerst die Nase voll zu haben. Bis auf Weiteres soll es im Leben der 27-Jährigen nur eine Nummer eins geben: ihre Tochter Delia (5).
"Ich konzentriere mich auf meine Tochter und mein Business 'Amourjeu'", sagte Hanna Weig im Interview mit der "Gala". Zusätzlich sei sie für diverse Model-Jobs viel auf Reisen.
"Zudem möchte ich meine Investitionen in Start-ups erweitern und Frauen auf Instagram bestärken, ihr eigenes Business zu gründen!", erklärte die Brünette weiter. Hinzu kommt der Umzugsstress: Denn Hanna richtet sich laut eigener Aussage gerade eine Wohnung in Berlin ein.
So busy wie Hanna Weig aktuell ist, würde man sich ohnehin fragen, wo da noch Zeit wäre für einen Liebhaber.
Zumal die Geschäftsfrau ein ehrgeiziges Ziel verfolgt: "Mein größter Traum ist es, in die Forbes-Liste der erfolgreichsten unter 30-Jährigen zu kommen", sagte sie der Gala. Immerhin - drei Jahre hat Hanna dafür noch Zeit.
Jörn Schlönvoigt: Tochter Delia ist Priorität beim GZSZ-Star
Die fünfjährige Delia kam im Dezember 2017 auf die Welt. Vater ist der GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt (37) mit dem Hanna Weig Anfang 2017 zusammenkam. Im Oktober 2022 wurde die Trennung offiziell bekannt.
Die Trennung des Promi-Paares soll harmonisch abgelaufen sein. Auch Schlönvoigt hatte im August betont, die gemeinsame Tochter haben aktuell Priorität für ihn.
"Gerade möchte ich meine ganze Aufmerksamkeit meiner Tochter schenken. Sie ist mein größtes Glück", sagte der Soap-Darsteller in "BUNTE".
Titelfoto: Screenshot/Instagram/hannaweig (Bildmontage)