Nach Hitler-Eklat: Henrik Stoltenberg mit Coming-out oder Geschmacklos-Aktion?
Köln - Ein paar Monate nach seiner Verurteilung im Hitler-Eklat soll Henrik Stoltenberg (26) nun endgültig vom Liebes-Markt und an diesen Mann vergeben sein! Aber meint er es diesmal wirklich ernst?
Denn schon einmal machte der Enkel des verstorbenen Ex-Verteidigungsministers Gerhard Stoltenberg (†73) die Ankündigung, sein Herz an einen Mann verloren zu haben.
Wie er nur wenig später selbst auflöste, soll es sich bei der Aktion um einen Aprilscherz gehandelt haben.
Daher dürfte auch der neueste Post von "Don Schlonzo" für reichlich Fragezeichen bei seiner Community sorgen. Zuletzt kam der Sonnyboy im September in die Schlagzeilen, weil er die Schuld rund um den Hitler-Eklat aus seiner Wohnung "irgendeinem Depp" in die Schuhe geschoben hatte.
Seitdem schien sich der Blondschopf neu zu sortieren und einen regelrechten Neustart hinzulegen.
Henrik Stoltenberg mit Neuanfang in den Händen eines anderen Mannes?
Auf Instagram schrieb der 26-Jährige am späten Abend: "Finde dich selbst 🌎 Was für ein Neustart" und dürfte die Gerüchteküche somit erneut entfachen!
Und auch das dazugehörige Foto dürfte zur Ansage in Sachen "Neuanfang" passen. Mit breitem Grinsen im Gesicht zeigt sich der ehemalige Teilnehmer von "Promis unter Palmen" durchaus vertraut mit einem anderen Mann. Identität unbekannt...
Seine Gefolgschaft hat er damit allerdings noch nicht endgültig auf seine Seite gezogen. Die wittert hinter der Aktion einen erneuten Scherz.
"Hoffentlich nicht die nächste Geschmacklosigkeit von dir" oder "Hast du schon mal als Aprilscherz gepostet. 🤔 Ich glaube da gar nix mehr", gaben einige User ihrem Unmut freien Lauf.
Endgültig aufgeklärt hat "Don Schlonzo" das mysteriöse Liebesspiel noch nicht.
Titelfoto: imago/Horst Galuschka