Nach Eklat-Vorwürfen um Danny Liedtke: Eurowings-Pilot schmeißt Ex-Freundin aus Flugzeug
Köln/München - Eine Woche nach Aufkommen der harten Gewalt-Vorwürfe gegen Serienstar Danny Liedtke (34) ist es am Münchner Flughafen zur Eskalation mit Ex-Freundin Nora Lob (35) gekommen.

Absolut unfreiwillig und per Zufall hatten die 35-Jährige und ihr Verflossener nämlich dieselbe Eurowings-Maschine in München betreten und sich nach Mallorca aufmachen wollen.
Laut BILD hätten die zwei dort am Dienstag (18. März) vor Gericht erscheinen müssen. Aber: Nora Lob soll durch den Piloten höchstpersönlich des Flugzeugs verwiesen worden sein!
Schon aus der Ferne soll die Seriendarstellerin ihren Ex beim Betreten des Flugzeugs gesehen und umgehend das Bodenpersonal über die Kausa Liedtke aufgeklärt haben.
Das gegen den 34-Jährigen verhängte Kontaktverbot gegenüber seiner einstigen Freundin gilt wohl nicht auf deutschem, sondern ausschließlich auf spanischem Boden.
Heißt: Nach kurzer Klärung außerhalb der Maschine durfte Danny Liedtke zurück auf seinen Platz und den Flug nach Palma de Mallorca antreten.
Nora Lob erhebt Vorwürfe gegen Eurowings

Anders Nora Lob! Ihr soll das Airline-Personal angeboten haben, dass Danny und sie gemeinsam nach Mallorca fliegen könnten.
Für die Influencerin und TV-Bekanntschaft aber ein absolut rotes Tuch! "Sie wollten, dass wir beide fliegen. Aber ich steige nicht in eine Maschine mit jemandem, von dem ich Morddrohungen erhalte. Deshalb habe ich die einstweilige Verfügung."
Trotz der Tatsache, dass beide - den Umständen in einem Flugzeug entsprechend - äußerst weit voneinander hätten platziert werden sollen, protestierte die TV-Darstellerin lautstark gegen die Pläne der Airline.
Deshalb wirft sie Eurowings jetzt "Täterschutz" vor, zieht sogar ein drastisches Fazit. "Kein Wunder, dass Frauen Angst haben, jemanden anzuzeigen." Auf eine Anfrage von TAG24 zum Thema hat Eurowings bis zum Mittwochnachmittag nicht reagiert.
Den Gerichtstermin um 10 Uhr auf Mallorca hat Nora Lob unterdessen verpasst. Erst eine Maschine am Dienstagmorgen brachte sie schließlich auf die Baleareninsel.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Danny Liedtke, Screenshot/Instagram/Nora Lob