Mutter beschenkt sich für 9000 Euro zu Weihnachten selbst: Ihre Kinder bekommen nichts
Hitchin (Großbritannien) - Carla Belucci (38) aus Großbritannien verwöhnt sich in diesem Jahr mal so richtig. Tausende Euro gehen für Schönheitskorrekturen drauf. Das sei auch ihr gutes Recht, meint die Single-Mutter. Ihre Kinder hingegen bekommen zu Weihnachten nichts.
Wer meint, wenn eine Frau knapp 9000 Euro für Botox und Schönheitskorrekturen ausgibt, hätte sie wohl auch schöne Geschenke für ihre Kinder parat, der irrt sich. Zumindest, wenn man sich die Familie Belucci als Beispiel nimmt.
Die 38-jährige alleinerziehende Mutter Carla berichtet in einem Interview der britischen The Sun stolz von den besonderen Erziehungsmaßnahmen.
Demzufolge bekommen ihre drei Kinder Tanisha (15), Jayden (13) und Jermaine (18) zwar keinerlei Präsente zu Heiligabend, würden aber dadurch eine wichtige Lektion für ihr Leben lernen.
Nämlich, dass sie selbst ihr Geld verdienen sollen, wenn sie etwas haben möchten. Und zwar am besten mit Social Media.
Da ist der Shitstorm doch schon vorprogrammiert, sollte man glauben. Doch Carla sagt selbstbewusst: "Mir ist es egal, wenn mich die Leute selbstsüchtig nennen." Sie habe ihren Kaufrausch völlig verdient. "Kinder an Weihnachten zu verwöhnen, ist falsch", ist sich die Britin sicher. "Ich denke, Eltern, die das in diesem Jahr tun, sind Heuchler."
Denn während der harten Corona-Zeiten müsse man halt als Erstes an sich selbst denken.
Ihre Methode bezeichnet sie als sensationell. Durch die bittere Enttäuschung, die ihre Kinder nun durchmachen müssen, würden sie sich anstrengen, finanziell auf eigenen Beinen zu stehen.
Selbst in jungen Jahren kann man sich auf Instagram und TikTok zu einem richtigen Star mit viel Verdienst entwickeln, so die 38-Jährige weiter. Das sollen ihre Kinder auch schaffen.
Carla Belucci hält gutes Aussehen für das Wichtigste
Der Lockdown habe die Mutter völlig gestresst und mitgenommen. Sie brauche einfach eine gute Zeit für sich, erzählt sie. Daher kam es zu all den Operationen. Für ihre Kinder sei es nicht leicht gewesen, zu sehen, wie sich ihre Mutter reich beschenkt und groß ankündigt, dass ihr Nachwuchs zum Fest nichts erhalten werde.
Besonders Tanisha und Jayden waren so ganz und gar nicht begeistert. Sie reagierten sehr wütend. Der älteste Sohn, Jermaine, hat sich wohl damit abgefunden: Er feiert dieses Jahr nicht mit der Familie. Das Äußere ist Carla sehr wichtig.
Die 38-Jährige verdient ihr Geld mit einem OnlyFans-Account. Sie ist sich sicher, dass die Ehemänner von Frauen, die sich für ihre Kinder aufopfern und nicht um ihr Aussehen kümmern, alle lieber ihre erotischen Bilder ansehen.
"Niemand möchte eine schäbige Mutter", behauptet Carla, für die das Wort schäbig wohl gleichzusetzen ist mit dem Verzicht von Botox oder Nasen- sowie Zahnoperationen.
Carla geriet bereits in die Schlagzeilen, als sie bekannt machte, dass sie ihre Kinder zu Hause in dem Posieren auf Social-Media unterrichte. "Ich möchte lieber, dass sie TikTok-Stars werden oder zu Love Island gehen", hatte die 38-Jährige gesagt. Einen Beruf als Anwalt oder Arzt sehe sie nicht als erstrebenswert für ihren Nachwuchs an.
Carla Belucci weiß sich auf Instagram in Szene zu setzen
Die Blondine schließt mit einer wichtigen Anmerkung: Durch ihre sündhaft teure Zahnkorrektur habe sie nun strahlend weiße Zähne fürs gemeinsame Weihnachtsessen. Die Kinder würden es ihr schon noch danken.
Titelfoto: Instagram/collage/officialcarlabellucci