Mit ihrer Tochter auf einer Bühne: Beyoncés heißer Ritt
Houston - Ja, ist denn schon Super Bowl?! Beim Weihnachtsspiel der amerikanischen Football-Liga NFL ritt Beyoncé (43) in der Halbzeitpause auf einem weißen Pferd ins Stadion ihrer Heimatstadt Houston. Als wäre das nicht schon spektakulär genug, stahl ihr eine junge Tänzerin fast die Show ...
Die gerade mal Zwölfjährige ist die älteste Tochter von Beyoncé und Rappers Jay-Z (55)! Blue Ivy tanzte zur Halbzeit an der Seite ihrer Mutter. Zusammen führten sie mit unzähligen weiteren Tänzern einen fulminanten Square Dance auf. Extra für den gemeinsamen Tanz änderte Beyoncé den Text ihres Hits "Texas Hold 'em" ab.
In der Zeile "Then spin me in the middle, boy, I can't read your mind" (zu Deutsch: Dann dreh mich in der Mitte, Junge, ich kann deine Gedanken nicht lesen) sang sie statt "boy" nämlich "Blue", woraufhin ihre Tochter schmunzelte.
Das Mutter-Tochter-Duo trug aufeinander abgestimmte, glitzernde Country-Outfits mit weißen Cowboy-Hüten.
Unter einem pompösen weißen Feder-Mantel trug Beyoncé einen mit Glitzersteinen besetzten, langärmeligen Body. Passende Cowboy-Stiefel der Luxus-Marke Christian Louboutin und ein übergroßer Hut machten das Outfit perfekt.
Der Look der 32-fachen Grammy-Gewinnerin fiel zwar deutlich opulenter als bei ihrer Tochter aus, doch glücklich gestrahlt haben beide gleichermaßen schön.
Mehr als zehn Minuten dauerte die Show, die die Sängerin in der Halbzeit des NFL-Spiels der Houston Texans gegen die Baltimore Ravens präsentierte. Noch während ihr Auftritt im Gange war, veröffentlichte die 43-Jährige ein mysteriöses Video auf Instagram, das auf das Datum 14. Januar 2025 hinweist. Kommt dann etwa ein neues Album?
Beyoncé hatte in der Vergangenheit erklärt, dass sie während der Corona-Pandemie eine Vielzahl an Songs geschrieben habe, die sie als Trilogie veröffentlichen wolle. Mit den Alben "Renaissance" und "Cowboy Carter" sind die ersten beiden Teile bereits erschienen.
Wie schon auf den Covern der Vorgänger sitzt der Mega-Star in der neuen Ankündigung wieder auf einem Pferd. Daher wäre ein neues Album nicht überraschend.
zuletzt aktualisiert: 15.35 Uhr.
Titelfoto: Bildmontage: Getty Images/Alex Slitz, Netflix/Parkwood Entertainment