Rapper Drake gewinnt irre Drei-Millionen-Wette und verspricht UFC-Stars ein besonderes Geschenk!
London - Lukrativer Abend für Rap-Superstar Drake (35)! Bei der UFC-Fight-Night 208 am Samstag in London feuerte der weltberühmte Musiker die britischen Kämpfer an, ging hohes Risiko und setzte offensichtlich aufs richtige Pferd.
Der 35-jährige Kanadier platzierte vor dem Start der Oktagon-Action in der O2-Arena nämlich eine Wette in Höhe von satten 2,3 Millionen Dollar (rund 2,25 Millionen Euro) auf Siege des Insel-Duos Molly "Meatball" McCann (32) und Paddy "The Baddy" Pimblett (27).
Erstere setzte sich gleich in der ersten Runde mit einem spektakulären Knockout per "Spinning Elbow" gegen ihre Kontrahentin Hannah Goldy (30) aus den USA durch, während der exzentrische Publikumsliebling Pimblett seinen Gegner Jordan Leavitt (27) in den zweiten fünf Minuten des Kampfes durch einen sogenannten "Rear-Naked Choke" - einen Würgegriff aus dem Jiu-Jitsu - ausschaltete.
Die Erfolge der beiden Engländer aus Liverpool bescherten dem Grammy-Gewinner eine Auszahlung über 3,7 Millionen Dollar (rund 3,6 Millionen Euro), die der stolze Drake auch sofort mit einem Bild des Scheins in seiner Instagram-Story mit Fans und Followern teilte.
Allerdings möchte der Rapper den Nettogewinn von etwa 1,4 Millionen Dollar (1,37 Millionen Euro) nicht ausschließlich für sich behalten, sondern die erfolgreichen MMA-Stars mit Rolex-Uhren beteiligen. In seiner Story schrieb er: "Rollies für Meatball und Baddy!"
Titelfoto: Chris Pizzello/Invision/AP/dpa, Screenshot/Instagram/champagnepapi