Drake macht Ansage auf Konzert: "Heute keine BHs!" - Das hat es damit auf sich
Los Angeles - Rapper Drake (36) ist gerade für vier Konzerte im kalifornischen Inglewood. Seine Eröffnungsshow startete er dabei mit einer besonderen Ansage an seine Fans.
Die Damen im Publikum sollten es am Samstag nämlich sein lassen, ihre BHs auf die Bühne zu werfen, sagte der Rap-Star, der bürgerlich Aubrey Drake Graham heißt, am Abend nachdem er ein paar seiner Songs zum Besten gab und die ersten Büstenhalter nach vorn geflogen kamen.
Das erste derartige Kleidungsstück, das er auf der Bühne im Kia Forum (bis zu 17.500 Gäste haben Platz) entdecke, trat Drake nach unten und tat es ab, als wäre etwas Klebriges gewesen.
Den Grund für das - gerade für einen Rapper von Weltrang - spezielle Verhalten lieferte der 36-Jährige nach kurzer Zeit zwischen seinen musikalischen Einlagen: "Ich kann heute Abend nicht über Titten sprechen, weil mein Sohn zum ersten Mal überhaupt bei der Show ist."
In der Instagram-Story des fünffachen Grammy-Gewinners sieht man mehrere Ausschnitte des ersten der insgesamt vier Konzerte, bei denen Sohnemann Adonis (5) sogar auf die Bühne treten durfte.
Rapper Drake und sein Sohn Adonis stehen zum ersten Mal gemeinsam auf der Bühne
Drake nimmt Sohn mit auf Konzert: "Adonis' großer Tag"
In einem Posting vom gestrigen Sonntag sind weitere Aufnahmen des Ausnahmekünstlers mit seinem Kind zu sehen. Er betitelte den Beitrag deshalb auch "Adonis' großer Tag draußen".
Den Bildern nach zu urteilen durfte der Jungspund auch mit seinem Daddy einen kurzen Abstecher in den Bühnengraben machen, also ganz nah an die Fans seines Vaters herantreten und sie abklatschen.
Weitere Schnappschüsse zeigen den Fünfjährigen bei den Ton- und Lichttechnikern neben der Bühne.
Das Kind verfolgte das Geschehen dabei größtenteils mit gespanntem Blick. Das ein oder andere Lächeln kam Adonis jedoch über die Lippen.
Vielleicht deutet sich damit ja bereits eine weitere Karriere als Musiker im Hause Graham an ...
Titelfoto: Amy Sussman/Getty Images/AFP