Skandal-Konzert von Rockband abgebrochen: Sänger schlägt Gitarristen!
Boston - Ein Konzert der US-Rockband "Jane's Addiction" fand ein abruptes und gewaltsames Ende.
Der Auftritt der Gruppe um Sänger Perry Farrell (65), Gitarrist Dave Navarro (57), Bassist Eric Avery (59) und Schlagzeuger Stephen Perkins (57) war am Freitagabend bereits in vollem Gange, als zwei Bandmitglieder plötzlich aneinander gerieten.
Im Mittelpunkt des Scharmützels standen Sänger und Gitarrist. Während der Performance des Hits "Ocean Size" ging ein wutentbrannter Farrell plötzlich auf Navarro zu und schlug mehrfach auf seinen Kollegen ein, wie mehrere Videos in den sozialen Medien zeigen.
Bevor das Bühnenlicht in der US-Stadt Boston ausgeschaltet und das Konzert abgebrochen wurde, war zu sehen, wie mehrere Personen versuchten, Farrell zu beruhigen und wegzuziehen.
Warum der 65-Jährige plötzlich die Fassung verlor, ist derzeit noch nicht bekannt. Keiner aus der 1985 gegründeten und mehrfach auseinander gegangenen Band äußerte sich nach dem Vorfall öffentlich zu der Prügelei auf der Bühne.
Einige "Jane's Addiction"-Fans befürchten nach diesem Skandal-Auftritt nun das endgültige Aus der Band. Nach ihrer Gründung traten mehrere Mitglieder teils mehrfach aus, ehe sich die Truppe in Originalbesetzung wiederfand und 2024 erneut auf Tour ging.
Titelfoto: Collage: Screenshot/X/@RMWhitaker