Full Force 2023: Gleich 17 neue Bands gesellen sich zum Line-Up!
Ferropolis - Die Vorbereitungen für das "Full Force"-Festival 2023 laufen auf Hochtouren! Nachdem Ende September bereits erste Bands für die Metal-Party in der Stadt aus Eisen Ferropolis bekannt gegeben wurden, folgte nun die nächste Wagenladung Acts.
Allen voran: Die Hardcore-Combo Hatebreed um Ex-MTV-Moderator Jamey Jasta (45). Die US-Amerikaner zählen mittlerweile zu den Stammgästen beim "Force", sind seit 2009 immer wieder in regelmäßigen Abständen dabei.
Wie zuvor die Ukrainer von Jinjer sind auch Hatebreed als Co-Headliner eingeplant und sollen Fans der härteren Musik 2023 auf der sogenannten "Mad Max"-Stage einheizen.
Damit jedoch nicht genug insgesamt 17 Bands fügte das "Full Force" am Dienstag auf einen Schlag zu seinem Line-Up hinzu! Mit dabei sind unter anderem Chelsea Grin, DŸSE, Employed to Serve, Harm's Way, Lionheart, Rise of the Northstar, Stray from the Path, While She Sleeps, ZULU sowie die Punkrocker von ZSK.
Zusammen mit den im September angekündigten Acts wie Electric Callboy finden sich damit bereits 45 Namen auf dem Festival-Flyer – und es sollen noch weitere folgen!
Karten für das "Full Force 2023" gibt es bereits auf der offiziellen Website zu kaufen. Das 3-Tage-Ticket kostet dort aktuell 149,95 Euro.
Das Festival soll 2023 vom 23. bis 25. Juni in Ferropolis stattfinden.
Titelfoto: Alexander Prautzsch/dpa-Zentralbild/dpa