Dieser Rapper hat sich mehrere Goldketten in seine Kopfhaut implantieren lassen

Mexiko - Der mittelamerikanische Musik-Star Dan Sur (23) behauptet von sich, er sei der erste Mensch weltweit, der die schräge Frisur trage.

So sah Dan Sur (23) vor der OP aus.
So sah Dan Sur (23) vor der OP aus.  © instagram.com/dansurig/

Dicke Autos, protzige Armbanduhren und viel Bling-Bling: In der Rap-Szene gehört das quasi zum guten Ton dazu.

Für den mexikanischen Sänger Dan Sur reichten ein paar Goldkettchen um den Hals längst nicht mehr aus.

Deshalb entschied er sich dazu, sich für seine neue "Haarpracht" unters Messer zu legen. Von einem Arzt ließ er sich mehrere goldene Kettenhaken in seine Kopfhaut implantieren.

Zwei Tage vorher noch auf der Bühne gestanden: "Bee Gees"-Musiker gestorben
Musik News Zwei Tage vorher noch auf der Bühne gestanden: "Bee Gees"-Musiker gestorben

"Sie sind alle in meinem Schädel unter meiner Haut eingefädelt", berichtet der 23-Jährige stolz auf seinem TikTok-Kanal.

"Der erste Rapper in der Geschichte der Menschheit, dem goldene Haare implantiert wurden."

Dem Eingriff unterzog sich der Musiker bereits im April dieses Jahres, doch es dauerte, bis er das fertige Ergebnis der Öffentlichkeit zeigte.

Was er für den Eingriff gezahlt hat, wollte Dan Sur bisher nicht verraten.

Rapper Dan Sur darf sich dank Goldketten-Frisur über neue Fans freuen

Dafür spricht er offen darüber, warum er sich für das skurrile Umstyling entschied: "Ich wollte einfach etwas anderes machen. Sich seine Haare färben kann heute jeder. Ich hoffe, dass meine Frisur jetzt nicht gleich von anderen kopiert wird."

Immerhin scheint sich die OP schon jetzt für den 23-Jährigen ausgezahlt zu haben: Seine Followerzahl auf TikTok ist von anfangs 12.000 auf inzwischen 2 Millionen Anhänger gestiegen. Auch auf Instagram darf sich der Mexikaner dank seines außergewöhnlichen Kopfschmucks über neue Abonnentenzahlen im fünfstelligen Bereich freuen.

Musiker-Kollege Lil Uzi Vert ist seinen Diamanten schon wieder los

Anfang des Jahres ließ sich sein Musiker-Kollege Lil Uzi Vert (26) einen zehn bis elf Karat schweren pinken Diamanten in seine Stirn einsetzen. Kostenpunkt: 24 Millionen US-Dollar (ca. 20 Millionen Euro)!

Die Aktion ging viral und machte den US-Amerikaner über Nacht weltweit bekannt. Inzwischen ist er sein kostspieliges Accessoire aber schon wieder los. Gegenüber TMZ behauptete der "Baby Pluto"-Interpret, bei einem Live-Auftritt sei er in die Menge vor der Bühne gesprungen.

Mehrere Fans hätten dabei so heftig an dem Klunker gezogen, dass sich dieser von der Stirn des 26-Jährigen gelöst habe. Den Edelstein konnte er aber glücklicherweise retten.

Titelfoto: instagram.com/dansurig/

Mehr zum Thema Musik News: