Schlägerei und Polizeieinsatz: 187 Strassenbande-Rapper Bonez MC schockt mit blutunterlaufenem Auge
Hamburg - Was ist denn da los? Am Osterwochenende schockierte "187 Strassenbande"-Rapper Bonez MC, bürgerlich John Lorenz Moser (36), seine Fans mit einem heftigen Veilchen.
In seiner Story präsentierte er sein blutunterlaufenes Auge. Der Augapfel komplett rot, eine bunte Schwellung ziert das Gesicht. Sein Kommentar: "Sexy Balance" und ein Küsschen für seine Fans.
Was passiert sein könnte, ließ der 36-Jährige zunächst offen.
Seine Fans und Follower zeigten sich besorgt, wollten wissen, was vorgefallen sei. Auf Kommentare in seinem vorherigen Posting - passenderweise: "Alles Geheime steht im Gesicht" - reagierte Bonez zunächst nicht.
Stunden später ließ der Rapper im Rahmen einer Fragerunde die Katze aus dem Sack und gab in seiner Story an, sich sein Auge bei einer Schlägerei verletzt zu haben. Auf die Frage, warum es zur Auseinandersetzung kam, antwortete er nur kurz und knapp: "wegen Aggressiv".
Weitere Hintergründe zu dem Vorfall gab Bonez nicht bekannt. Ob der Hamburger Rüpel-Rapper tatsächlich in einen Kampf geraten ist, und wie sein Kontrahent aussieht, ist nicht bekannt.
Bonez MC auf Instagram
Show nach Bonez MCs Auftritt in Soest eskaliert
Nur kurze Zeit später stand Bonez schon wieder in Soest (Nordrhein-Westfalen) auf der Bühne, wo nach seinem Auftritt Polizei und Feuerwehr anrückten.
Nach Angaben der Deutschen Presseagentur wurde während einer Auseinandersetzung Pfefferspray im Club versprüht, sechs Personen seien dabei verletzt worden.
Der 36-Jährige dazu später in seiner Story: "Die Lage ist komplett eskaliert. Aber trotzdem auf jeden Fall Danke an all die, die gekommen sind. Sorry an alle, die verletzt wurden."
Bonez MC ist Mitglied der Hamburger Hip-Hop-Crew 187 Strassenbande, die neben ihren harten Texten vor allem auch durch ihr Image als Hamburger "Gangsta" bekannt sind.
Aktualisiert um 12.37 Uhr.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/bonez187erz