187 Strassenbande: Ex von Gzuz hat die Schnauze voll
Hamburg - Es reicht ihr! Lisa, die Ex-Freundin von 187-Strassenbande-Rapper Gzuz, bekommt zahlreiche Nachrichten, in denen ihr Frauen von ihren Sexabenteuern erzählen.
In zahlreichen Instagram-Stories hat sie zu der Thematik, die sie nach eigenen Angaben schon einmal angesprochen hatte, Stellung bezogen.
"Es geht um Euch Schlampen, die mir ständig schreiben: 'Oh, ich hab mit dem und dem gebumst'", beginnt sie ihren Rundumschlag.
Ihr Postfach scheint förmlich mit solchen Nachrichten zu explodieren, wie Lisa reagiert.
"Ganz ehrlich: Es interessiert mich null, mit wem ihr gebumst hat oder irgendwer anderes", fährt sie fort und bittet ihre Follower, es künftig zu lassen. "Ihr könnt bumsen, wen ihr wollt."
Die meisten Nachrichten flattern dabei von Fake-Accounts ein, was die Gzuz-Ex zur Tobsucht treibt. "Macht das doch wenigstens mit dem Privat-Account, dass ich weiß, welche Schlampe sich das antut und auch noch toll findet", sagt sie.
Dabei regt eine Sache am meisten auf: "Ihr denkt, Ihr erzählt mir jetzt, dass mich mein Freund betrogen hat oder so." Dabei würden die Frauen aber eines nicht beachten. "Denkt Ihr darüber nach, dass ihr einen Mann bumst, der eine Frau hat, der zwei Kinder hat?", fragt Lisa ihr Zuhörer.
Abgesehen von ihrer eigenen Person, habe sie es bei ihren Mädels in ihrem Freundeskreis erlebt und erhebt einen weiteren schweren Vorwurf: "Denkt Ihr darüber nach, dass ihr den Kindern auch was schlimmes antut?"
Bilder und Videos beim Sex geschossen
Natürlich gibt sie auch zu, dass der Mann dazugehöre, aber trotzdem wüssten die Frauen von der Familie und schreiben ihr das auch noch. "Findet Ihr das toll, dass Ihr eine Familie zerstört oder ein Teil davon seid? Ihr seid todespeinlich, Ihr seid richtig die Schlampen!"
Anscheinend würden sich die Frauen erhoffen, dass sich der Mann von seiner Frau und den Kindern trennen würde, um mit ihnen ein neues Leben zu starten. "Die Kinder werden irgendwann erfahren, wer Ihr seid und Teil davon seid, dass die Familie kaputt ist", sagt Lisa.
Die Ex von 187-Rapper Gzuz, mit dem sie zwei gemeinsame Kinder hat, warnt ihre Follower: "Wer sagt, dass der Mann nicht das Gleiche bei Euch tut? Ich bin sprachlos." Viel lieber sollten die Frauen es einfach nur genießen. "Haltet Eure Fresse und schreibt das nicht den Frauen!"
Lisa hat keinerlei Interesse mehr zu erfahren, mit wem die Frauen ins Bett steigen und ob sie diese Person vielleicht sogar kennt. "Seid froh, dass Ihr eine Schlampe seid, die jetzt mal richtig hart benutzt wurde und vielleicht noch irgendwelche Nacktbilder und Videos rumgeschickt werden", erklärt sie.
Rat an die Frauen
Darauf könnten die Frauen, die ihr schreiben, stolz sein. Sie hätten was in ihrem Leben gerissen. "Habt bestimmt jetzt richtig fett Kohle und Fame. Habt Ihr eine Trophäe im Schrank: 'Dessen Penis hat in mir drin gesteckt?' Wow, richtig peinlich", fährt es aus ihr heraus.
Zum Abschluss hat Lisa noch einen Rat an die Frauen, die ihr auf die Nerven gehen. "Ich hoffe, dass Ihr wenigstens einen Gummi benutzt und Euch keine Geschlechtskrankheiten einfangt. Ansonsten: Herzlichen Glückwunsch!"
Nun kann Lisa nur noch hoffen, dass sie von solchen Sex-Nachrichten künftig verschont bleibt.