Macht sich der Altersunterschied bemerkbar?: Jakub Jarecki (26) hebt ab und macht kurzen Prozess!
Köln/Teneriffa - Und täglich grüßt das Trash-TV-Murmeltier! Während Kate Merlan (35) auf Teneriffa neues "spannendes und aufregendes" TV-Material dreht, sitzt Ehemann Jakub Jarecki (26) in seinem Kinderzimmer im Hotel-Mama und versteht die Welt nicht mehr.
Zwischen TV-Sternchen Kate Merlan und ihrem Ehemann Jakub Jarecki fliegen die Fetzen! Während er noch vor nicht einmal zwei Tagen zwischen Megapark und Bierkönig tingelte, verbringt sie die Zeit auf Teneriffa um sich für bislang noch geheime Dreharbeiten vor der Kamera zu präsentieren.
Dass dem Tattoo-Model der Aufenthalt ihres Gatten auf der Baleareninsel alles andere als geschmeckt hat, erzählte die 35-Jährige kurz und knapp ihren 190.000 Fans auf Instagram. "Warum schon wieder Malle? Hat einmal nicht gereicht?", schickte der Ex-Rotschopf die Frage direkt in die Schinkenstraße.
Ihr Gatte ließ sich davon alles andere als beeindrucken, lichtete sich mit Herz-Sonnenbrille und drei feierwütigen Frauen im Arm im Bierkönig ab und kommentierte seinen Party-Kurztrip lediglich mit "My life, my rules".
Doch wie schnell aus dem reisefreudigen 26-Jährigen der traurige und frustrierte Jakub wird, das musste der Hobby-Kicker nun erneut am eigenen Leib erfahren.
"Ich ziehe das zu 100 Prozent durch"
Nachdem der kranke und hüstelnde Rafi Rachek (32) erst am vergangenen Freitag vor dem Hause des "Temptation Island VIP"-Paares aufkreuzte, um sich von Kate gesund pflegen zu lassen, fasste sich der neun Jahre jüngere Jakub ein Herz, buchte sich kurzerhand ein Ticket auf die Sonneninsel und verschwand in den Weiten des Megaparks.
"Mir geht dieser Typ so dermaßen auf die Eier", quatschte sich der Jungspund förmlich in Rage und fing ab da an, nur noch das zu machen "was er für richtig hielt". Das gab ihm auch Ehefrau Kate mit auf den Weg "Sie hat zu mir gesagt, ich soll das machen, was ich für richtig halte", so der 26-Jährige.
Dass ihm aber auch dieser Satz seiner Liebsten nur wenige Tage später komplett auf die Füße fallen sollte, ahnte der Mittelfeldspieler vor dem Wochenende noch nicht.
"Jetzt sitze ich hier und versteh die Welt nicht mehr, Freunde. Die reagiert nicht auf meine Nachrichten oder Anrufe und ich weiß nicht was abgeht", bringt der sichtlich bedröppelte Malle-Liebhaber mit verheulten Augen zu Papier - oder besser gesagt zu Instagram.
"Voll-Katastrophe" im Hause Merlan/Jarecki
"Ich bin gestern schon von Mallorca abgereist. Eigentlich wollte ich länger bleiben, aber es geht einfach nicht mehr."
Erst kürzlich hatten sich der Fußballer und seine TV-Schönheit versöhnt und ausgesprochen, gab der 26-Jährige zu Protokoll. "Und dann hat sie mir auch gesagt, ich solle das machen, was ich für richtig halte."
Ohne groß darüber nachzudenken was seine Göttergattin damit meinte, packte Jakub seine Klamotten in den Koffer und hatte dabei nur ein Ziel im Kopf: Mallorca!
"War anscheinend wieder falsch", erkannte der Zurückgelassene im Zimmer seines Elternhauses, gibt sich aber keinesfalls geschlagen und der Situation einfach so hin.
Denn für Jakub zählt jetzt nur eins! "Ich will das so schnell wie möglich klären und daher habe ich einen Entschluss gefasst. Ich werde zu Kate nach Teneriffa fliegen - ich kann das nicht. Das ist die absolute Voll-Katastrophe und ich habe hier die Kacke sowas von am dampfen", tönte Jakub in die Frontkamera seines Handys.
In der Nacht zu Donnerstag geht der Flieger
Nur wenige Stunden nach den Ankündigungen macht der einmalige DFB-Pokalspieler ernst und verrät seine geschmiedeten Pläne. "Ich werde in der kommenden Nacht nach Teneriffa fliegen und ich ziehe das zu 100 Prozent durch - vielleicht sieht Kate das ja hier."
Wovon das Megapark-Feierbiest ausgehen kann! Während seines Party-Marathons an der Playa reagierte die 35-Jährige quasi in Echtzeit auf die Storys ihres Göttergatten.
Während des knapp vierstündigen Fluges hat Jakub sicher auch genügend Zeit, sich Gedanken über seinen CO2-Fußabdruck zu machen. 3200 Kilometer sammelte der 26-Jährige bereits zwischen Köln/Bonn und Palma de Mallorca - jetzt wandern erneut rund 7500 Kilometer auf das Konto des Kölners.
Titelfoto: Instagram/Screenshot/jakubjarecki