Zoff-Bombe bei den Luxus-Ladys: Alle im Clinch - Nur Carina lehnt sich grinsend zurück

München - In den Episoden 5 und 6 der Reality-Show "The Real Housewives of Munich", die zugleich auch schon das Staffelfinale sind, starten die Mädels in eine Runde "Puppy-Yoga". Das ist Yoga mit Hundewelpen - und ja, so etwas gibt es wirklich. Doch dann der Schock!

Achtung, Spoiler!

Genießt die Show: Carina (33) entdeckt zunehmend ihre süffisant-diabolische Seite angesichts der Streitereien innerhalb der Grüppchen.
Genießt die Show: Carina (33) entdeckt zunehmend ihre süffisant-diabolische Seite angesichts der Streitereien innerhalb der Grüppchen.  © RTL

Die Baby-Hündchen wurden geimpft und konnten leider nicht als Sportdeko herhalten. Carina (33) macht für ihre Freundinnen Lili (38) und Natalie (37) einfach ein Aperol-Yoga daraus - und stößt auf Begeisterung.

Zoff-Magnet Joana (46) trifft sich mit einer Freundin, um über die Streitigkeiten mit den anderen Luxus-Ladys zu reden. Gemeinsame Erkenntnis: Joana ist eine so starke Persönlichkeit, dass sich die anderen fünf einfach von ihr bedroht fühlen müssen. Klar, logisch.

Während Seher (38) und Lili sich zum Fotoshooting treffen, machen Pegah (31), Natalie und Carina einen Helikopter-Trip nach Südtirol zur Nahrungsaufnahme in den Dolomiten. Da Sehers ursprünglich geplantes Event zum Weltfrauentag mit den Damen ins Wasser fällt, muss ein Plan B her.

Peggy Jerofke mega unzufrieden: Schiebt sie die Schuld nur auf andere?
Unterhaltung Peggy Jerofke mega unzufrieden: Schiebt sie die Schuld nur auf andere?

Und sie "wäre ja nicht Seher", wenn sie nicht eine sensationelle Ersatzidee hätte - das wird sie auch nicht müde zu wiederholen. Also geht es zum Midnight Spa. Allerdings nur mit Natalie und Lili, denn die anderen Frauen hatten andere Pläne oder keinen Babysitter.

Für die drei verbleibenden "Real Housewives" entwickelt sich pure Harmonie in Vollendung. Doch wie die Überlebenschancen eines Gläschens Schampus ist auch diese traute Einigkeit eines: verdammt kurz. Denn der große Knall sollte noch kommen.

Gegen-Party zu Joanas Event - Dann zoffen sich die Verbündeten!

Da drückt einiges nach oben: Die beiden "Ausgestoßenen" Natalie (37, l.) und Seher (38) kriegen sich plötzlich gegenseitig in die Haare.
Da drückt einiges nach oben: Die beiden "Ausgestoßenen" Natalie (37, l.) und Seher (38) kriegen sich plötzlich gegenseitig in die Haare.  © RTL

Joana plant in der Abschlussfolge der ersten Staffel eine Shop-Eröffnung und lädt dazu Lili ein. Mit Presse und Promis wie Ex-Kickboxweltmeisterin Christine Theiss (44), Model Nico Schwanz (46) und Simone Ballack (48). Das ist toll.

Blöderweise wird Natalie nicht eingeladen - und die sitzt während des Facetime-Calls genau neben Lili. Natalie und die auch nicht eingeladene Seher könnten ja, so Joanas diplomatisches Hintertürchen, als "Plus 1" mitkommen.

"Ich bin keine 'Plus 1'", stellt die 37-jährige Blondine klar. Also muss aus Protest für die Unwillkommenen ein Gegenevent her. Carina, sonst immer leicht genervt von den Zickereien, wittert hohes Konfliktpotenzial und freut sich leicht diabolisch auf das, was da wohl noch kommen könnte.

Peggy Jerofke kassiert fiese Outfit-Kritik und kontert eiskalt
Unterhaltung Peggy Jerofke kassiert fiese Outfit-Kritik und kontert eiskalt

Doch dann der Plottwist: Joana lädt kurz vor ihrer Nobel-Party doch noch alle ein. Spoiler: Scheiß-Idee. Denn Natalie und Seher haben ihre Fete dennoch geplant, auch wenn sie zur Shop-Party kommen. Wollen dort aber dann die Grüppchen spalten und zu sich locken. Ein Intrigenspiel, wie bei Wish bestellt.

Denn Joanas Party scheint ganz gut gelungen - woraufhin Natalie und Seher ihrerseits in Streit geraten: gehen oder bleiben? Und Carina hatte ja bereits angekündigt, was sich nun bestätigen sollte: "90 Prozent Drama - hier sind wir", fasst sie grinsend zusammen. Sie hatte sichtlich ihren Spaß an dem Chaos.

Die zwei finalen Episoden "The Real Housewives of Munich" kannst Du ab sofort beim Streamingdienst RTL+ anschauen.

Titelfoto: Fotomontage: RTL (2)

Mehr zum Thema Unterhaltung: