Fox und Stallone als schlechteste Schauspieler "geehrt"! Horror-Streifen ist schlechtester Film des Jahres

Los Angeles - Am Wochenende vor der Oscar-Verleihung wird in Los Angeles wieder scharf geschossen: Die Goldene Himbeere (englisch "Golden Raspberry Award", kurz "Razzie") - der Preis für die schlechtesten Schauspieler und Filme des Jahres - wurde verliehen! "Freuen" durfte sich ein viraler Trash-Horror-Streifen und zwei Hollywood-Superstars.

"Winnie the Pooh: Blood and Honey" war der "Gewinner" des Tages.
"Winnie the Pooh: Blood and Honey" war der "Gewinner" des Tages.  © Jagged Edge Productions

Zum großen Gewinner, und somit Verlierer, wurde am heutigen Samstag der bereits jetzt kultige Slasher-Film "Winnie the Pooh: Blood and Honey".

Die weltberühmte Kinderbuchfigur Pu der Bär (englisch" Winnie-the-Pooh") wird in der in nur zehn Tagen gedrehten Realverfilmung zum wahnsinnigen Serien-Killer.

Der Trash-Film generierte in den vergangenen eineinhalb Jahren einigen Hype im Internet, der ihm auch die Beachtung für die Razzies einbrachte. "Winnie the Pooh: Blood and Honey" wurde in fünf Kategorien nominiert - und gewann auch fünfmal!

Vampir-Film vom Oppenheimer-Regisseur? Tom Holland und Zendaya stehen für Nolan vor der Kamera!
Kino & Film News Vampir-Film vom Oppenheimer-Regisseur? Tom Holland und Zendaya stehen für Nolan vor der Kamera!

Der Film räumte unter anderem die Goldenen Himbeeren für den "Schlechtesten Film", den "Schlechtesten Regisseur" und das "Schlechteste Drehbuch" ab.

"Winnie the Pooh: Blood and Honey": Der Trailer zum "schlechtesten Film des Jahres"

Megan Fox mit gleich zwei Razzies! Auch Sylvester Stallone bekommt Goldene Himbeere

Megan Fox (37) "gewann" gleich zweimal.
Megan Fox (37) "gewann" gleich zweimal.  © Jerod Harris / Getty Images via AFP

Regisseur und Ideengeber Rhys Frake-Waterfield dürfte die Publicity allerdings nicht weiter stören. Mit "Bambi: The Reckoning" und einem zweiten Teil von "Winnie the Pooh: Blood and Honey" bastelt er schon weiter an seinem Trash-Horror-Universum.

Weniger froh über ihre Awards dürfte indes Megan Fox (37) gewesen sein. Die Verlobte von Machine Gun Kelly (33) erwischte es richtig heftig, so wurde sie gleich für zwei verschiedene Filme ("Expend4bles" und "Johnny & Clyde") nominiert. Am Ende wurden ihr auch zwei Razzies verliehen - als "Schlechteste Hauptdarstellerin" und als "Schlechteste Nebendarstellerin".

Mit Sylvester Stallone (77) bekam ein weiterer waschechter Hollywood-Star den Schmähpreis verliehen. Der "Rambo"- und "Rocky"-Darsteller bekam den Award des "Schlechtesten Nebendarstellers".

Sylvester Stallone (77) wurde als "Schlechtesten Nebendarsteller" ausgezeichnet.
Sylvester Stallone (77) wurde als "Schlechtesten Nebendarsteller" ausgezeichnet.  © dpa/Andrew Lahodynskyj

Wie Fox war auch er für seine Darbietung im vierten "Expendables"-Teil nominiert gewesen.

Titelfoto: Montage: dpa/Andrew Lahodynskyj, Jagged Edge Productions, Jerod Harris / Getty Images via AFP

Mehr zum Thema Kino & Film News: