Wann kommt der neue James Bond? Produzentin des Films hat schlechte Nachrichten!
Los Angeles (USA) - Was lange währt, wird endlich gut? Bis Fans in den Genuss des neuen 007-Films samt neuem Hauptdarsteller kommen, könnten noch einige Tage ins Land ziehen! Barbara Broccoli (63), die Franchise-Produzentin der James Bond-Reihe, verriet kürzlich, dass noch ein "langer Weg" vor den Filmemachern liegt.
Im Gespräch mit The Guardian sagte Broccoli, dass die kreativen Köpfe die ikonische Figur des James Bond für das "nächste Kapitel" völlig neu erfinden werden und das brauch Zeit: Die Arbeiten dazu hätten "noch nicht einmal begonnen"!
Der noch amtierende Bond-Darsteller Daniel Craig (55), der seinen letzten Auftritt im 2021 veröffentlichten "Keine Zeit zu sterben" hatte, sollte laut der 63-Jährigen nur ein Held des 21. Jahrhunderts sein. Mit einem neuen 007 wolle man die Art und Weise widerspiegeln, wie sich die Welt in den letzten Jahren verändert hat. Eine neue Ära, ein neuer Bond, hoffentlich nicht erst nach der Jahrhundertwende.
In der Vergangenheit ging ihr Plan jedoch auf: "Ich gehe zurück zu GoldenEye, als alle sagten: 'Der Kalte Krieg ist vorbei, die Mauer ist vorbei, Bond ist tot, Bond ist nicht nötig, die ganze Welt ist in Frieden und jetzt gibt es keine Bösewichte' – und Junge, die hatten sich geirrt!"
Wer wird also in die Fußstapfen von Sean Connery (†90), Roger Moore (†89) oder Pierce Brosnan (70) treten? Medienberichten zufolge werden aktuell noch Aaron Taylor-Johnson (33), James Norton (38) und Henry Cavill (40) als heiße Kandidaten für die begehrte Rolle gehandelt.
Titelfoto: Fotomontage: Suzan Moore/PA Wire/dpa//Jörg Carstensen/dpa