"007" soll Doppel-Nachfolger kriegen! Wird dieses Gesicht dabei sein?
London - Gravierende Änderung bei "007"-Reihe? Laut eines Medienberichts können sich Fans auf doppelte Action-Power im neuen James-Bond-Film freuen.
Wie die britische Zeitung "The Mirror" erfahren haben will, planen die Produzenten den kommenden Streifen mit gleich zwei 007-Darstellern, die für Abwechslung sorgen sollen.
Dem Bericht zufolge ist ein jüngerer sowie ein älterer James Bond angedacht. Auch eine weibliche Rolle, die in der Vergangenheit bereits für Gerüchte sorgte, könnte weiterhin möglich sein.
Eine erste Entscheidung soll es laut "Mirror" bereits gegeben haben. So würden die Macher mit Schauspieler Paul Mescal (27) zusammenarbeiten wollen, der durch die britische Serie "Normal People" berühmt wurde.
Zuletzt hatten britische Medien noch über Aaron Taylor-Johnson (33), James Norton (37), Lucien Laviscount (31) und Richard Madden (37) als neuen James Bond spekuliert.
Die verantwortliche Produzentin Barbara Broccoli (63) äußerte sich indes nicht zum neuen Medienbericht. Über einen Sprecher ließ sie lediglich verkünden: "Wir beteiligen uns nicht an Spekulationen." Auch Mescal selbst gab keine Stellungnahme ab.
Titelfoto: Montage: Nicola Dove/Danjaq, LLC/MGM/PA Wire/dpa, Ian West/PA Wire/dpa