"Bambi: The Reckoning" macht jungen Hirsch zur "bösartigen Killermaschine"
Los Angeles - Die nächste beliebte Disney-Figur wird zum blutrünstigen Killer! Nachdem in diesem Jahr bereits Winnie Puh seine eigene Horror-Version bekommen hatte, soll nun auch Bambi zum durchgeknallten Mörder werden. Nach dem tragischen Tod seiner Mutter hätte der junge Hirsch immerhin allen Grund, auf Rache aus zu sein...
Wie das Slasher-Portal "Dread-Central" berichtet, sollen die Dreharbeiten zu "Bambi: The Reckoning" Anfang nächsten Jahres beginnen. Hinter dem Anti-Kinderfilm stehen demnach die ITN Studios und Jagged Edge Productions, die auch schon Pu-Bär in "Winnie-The-Pooh: Blood and Honey" zum jetzt schon legendären Killer machten - und das, obwohl der Film noch immer nicht veröffentlicht wurde.
Für Bambis Blutrausch soll auch "Blood and Honey"-Regisseur Rhys Frake-Waterfield zurückkehren, dieses Mal allerdings in der Rolle des Produzenten. Im Regiestuhl wird indes Scott Jeffrey Platz nehmen - ein Mann, der bislang nicht nur an "Blood and Honey", sondern auch an Trash-Meisterwerken wie "Dragon Fury" (2021) und "Kingdom of Dinosaurs" (2021) mitwirkte.
Auch wenn über den genauen Plot des Hirsch-Horros bis dato noch so gut wie nichts preisgegeben wurde, verriet Jeffrey immerhin: "Der Film wird eine unglaublich dunkle Nacherzählung der Geschichte von 1928, die wir alle kennen und lieben, sein."
Vor Killer-Bambi kommt "Winnie-The-Pooh: Blood and Honey"
Regisseur Scott Jeffrey verspricht "Bambi mit Tollwut"
Bambi werde zu einer "bösartigen Killermaschine", die in der Dunkelheit lauert. "Bereitet euch auf Bambi mit Tollwut vor!" Als Inspiration für das Design des nicht ganz ernstzunehmenden Slasher-Streifens soll der Netflix-Horrorfilm "The Ritual" (2017) herhalten.
Doch nach Puh und Bambi ist noch lange nicht Schluss! Frake-Waterfield und Jeffrey stehen erst am Anfang ihres Splatter-Universums. So sollen eines Tages beispielsweise auch Peter Pan und Neverland in "eine Art Freakshow" verwandelt werden.
Wann genau "Bambi: The Reckoning" veröffentlicht werden soll, steht indes bislang noch nicht fest. Erstmal erscheint bald "Winnie-The-Pooh: Blood and Honey" - am 15. Februar kommenden Jahres soll es endlich so weit sein.
Titelfoto: DPA