Heiße Romanze: Nicole Kidman angelt sich 20 Jahre jüngeren Hollywood-Star!

USA - Früher war er der absolute Teenie-Schwarm, heute knutscht Zac Efron (36) lieber mit einer älteren Frau, nämlich ausgerechnet mit Hollywood-Diva Nicole Kidman (56). Wer da wohl wen an Land gezogen hat?

In "A Family Affair" landen Brooke (Nicole Kidman, 56) und Chris (Zac Efron, 36) im Bett und beginnen eine Affäre.
In "A Family Affair" landen Brooke (Nicole Kidman, 56) und Chris (Zac Efron, 36) im Bett und beginnen eine Affäre.  © IMAGO / ZUMA Press

Tatsächlich niemand, denn die beiden sind nicht etwa DAS neue Traumfabrik-Pärchen, zumindest nicht in der Realität. Auf der Leinwand hingegen schon!

Und das trotz eines Altersunterschieds von satten 20 Jahren. Aber welche Rolle spielt heutzutage schon noch das Alter?

Im neuen Film "A Family Affair" fängt die von Kidman gespielte Brooke ein leidenschaftliches Verhältnis mit dem deutlich jüngeren Schauspielstar Chris (Efron) an.

Er gab dem Imperator aus "Star Wars" seine Stimme: Clive Revill (†94) ist gestorben
Kino & Film News Er gab dem Imperator aus "Star Wars" seine Stimme: Clive Revill (†94) ist gestorben

Wenig begeistert davon ist ihre Tochter Zara (gespielt von Joey King, 24), denn Chris ist ihr Boss und sie hält nicht besonders viel von ihm. Kein Wunder also, dass die Beziehung der beiden der jungen Frau ein Dorn im Auge ist.

Wie der erste Trailer der romantischen Komödie zeigt, versucht Zara daraufhin einiges, um den ungeliebten Liebhaber ihrer Mutter schnellstmöglich loszuwerden.

Die Hollywood-Diva und der einstige "Highschool Musical"-Star haben nicht zum ersten Mal zusammen gearbeitet.
Die Hollywood-Diva und der einstige "Highschool Musical"-Star haben nicht zum ersten Mal zusammen gearbeitet.  © Bildmontage: Bianca De Marchi/AAP/dpa, Dimitrios Kambouris / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP

Efron aufgeregt vor Liebes- und Sexszenen mit Hollywood-Diva

Im Jahr 2012 sah man sie gemeinsam in "The Paperboy" auch beim Filmfestival in Cannes.
Im Jahr 2012 sah man sie gemeinsam in "The Paperboy" auch beim Filmfestival in Cannes.  © VALERY HACHE / AFP

Darsteller Efron erzählte nun dem People-Magazin, dass er in Anbetracht der Liebes- und Sexszenen mit der Hollywood-Diva schon ziemlich nervös gewesen sei.

"Ich war ein bisschen besorgt, aber die Wiedervereinigung mit Nicole ist immer so großartig, und so talentiert wie sie als Schauspielerin ist, genauso freundlich, fürsorglich und wunderbar ist sie, wenn man Zeit mit ihr verbringen kann", schwärmt der 36-Jährige von seiner Kollegin.

Es ist nicht das erste Mal, dass die beiden gemeinsam vor der Kamera stehen: Schon im Film "The Paperboy" aus dem Jahr 2012 spielten die beiden ein – wenn auch etwas skurriles – Paar.

Nintendo lässt "The Legend of Zelda" verfilmen: Jetzt steht das Release-Datum für die Trilogie fest
Kino & Film News Nintendo lässt "The Legend of Zelda" verfilmen: Jetzt steht das Release-Datum für die Trilogie fest

Auch Regisseur Richard LaGravenese (64) habe den Funken zwischen den beiden überspringen sehen. Das sei "ein erhörtes Gebet – etwas, auf das man hofft, aber nicht planen kann", sagte er im April.

Wer die RomCom sehen will, muss sich noch wenige Wochen gedulden: "A Family Affair" läuft ab 28. Juni auf Netflix.

Titelfoto: Bildmontage: Bianca De Marchi/AAP/dpa, Dimitrios Kambouris / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP

Mehr zum Thema Kino & Film News: