Jenefer Riili völlig am Ende: "Habe nur noch Blut gepinkelt"

Berlin - Dramatische Nachrichten von Jenefer Riili (31): Der frühere "Berlin Tag und Nacht"-Star hat eine schlimme Nacht in der Notaufnahme hinter sich!

Jenefer Riili (31) hatte es ganz schön erwischt: Wegen eines Harnwegsinfekts musste das TV-Gesicht ins Krankenhaus.
Jenefer Riili (31) hatte es ganz schön erwischt: Wegen eines Harnwegsinfekts musste das TV-Gesicht ins Krankenhaus.  © Screenshot/Instagram/jenefer_riili (Bildmontage)

"Leute, ich saß einfach in einer deutschen Notaufnahme und wurde einfach von einer Internistin zum Weinen gebracht", meldete sich Riili in ihrer Story auf Instagram bei ihren Fans.

Die Influencerin hatte sich offenbar unter starken Schmerzen und mit einem "fetten Harnwegsinfekt" in das Krankenhaus begeben - und war bei der Ärztin vor Ort erst mal richtig abgeblitzt!

"Da sagte sie tatsächlich noch: 'Ich entscheide, ob du einen Urologen brauchst oder nicht. [...] Wer bist du? Der Arzt?'", echauffierte sich Jenefer. Stattdessen habe die Ärztin ihr geraten, vier Liter Wasser zu trinken und gegebenenfalls am Montag in eine Hausarztpraxis zu gehen.

Magisches Star-Aufgebot: Tausende feiern allererstes "Back to Hogwarts"-Event in Deutschland
Unterhaltung Magisches Star-Aufgebot: Tausende feiern allererstes "Back to Hogwarts"-Event in Deutschland

Dabei sei die Lage dramatisch gewesen! "Ich hatte so unnormale Schmerzen, dass ich mich echt kaum noch bewegen konnte. [...] Es war wirklich nur noch pures Blut", so das Reality-Sternchen.

Jenefers Fazit: "Ich kann nicht glauben, wie teilweise mit Menschen umgegangen wird!" Schließlich sei ihr Blutdruck so weit abgesunken, dass sie doch noch eine Versorgung vor Ort bekommen habe - allerdings nur "für zwei Minuten", regte Jenefer sich weiter auf.

Von ihren Fans erhielt die 31-Jährige als Reaktion auf ihre Story viel Zuspruch. Einige schilderten selbst negative Erlebnisse, die ihnen in deutschen Krankenhäusern widerfahren sind.

Jenefer Riili nach Nacht im Krankenhaus: "Lasse mich nicht wie den letzten Dreck behandeln"

Jenefer Riili verbrachte die Nacht in der Notaufnahme. Mit der Behandlung der Ärzte vor Ort war der Ex-BTN-Star so gar nicht einverstanden.
Jenefer Riili verbrachte die Nacht in der Notaufnahme. Mit der Behandlung der Ärzte vor Ort war der Ex-BTN-Star so gar nicht einverstanden.  © Screenshot/Instagram/jenefer_riili (Bildmontage)

Riili will die Erfahrung dieser Horror-Nacht nicht einfach auf sich sitzen lassen und kündigte Konsequenzen an.

"Das wird Folgen haben. Ich lasse so nicht mit mir umgehen. Ich bezahle 1000 Euro für die Versicherung im Monat, um danach im Krankenhaus zu zittern, ob ich überhaupt behandelt werde, und mich wie den letzten Dreck behandeln zu lassen", schimpfte das OnlyFans-Model.

Inzwischen geht es der TV-Blondine aber offenbar wieder besser. Von ihrer Mama gab es Wohlfühl-Tee und eine Flasche Cranberry-Saft, wie Jenefer auf einem anderen Bild zeigte.

Sängerin Leony von kleinen Fans begeistert: "Ihr seid sooo süß!"
Unterhaltung Sängerin Leony von kleinen Fans begeistert: "Ihr seid sooo süß!"

"Ansonsten ist heute nur Ausruhen angesagt", schrieb Riili am Ende. Bis dahin weiter gute Besserung!

Titelfoto: Screenshot/Instagram/jenefer_riili (Bildmontage)

Mehr zum Thema Unterhaltung: