Im Gespräch mit Dschungel-König: Zieht es Andrej Mangold bald selbst in beliebtes RTL-Format?
Köln/Mallorca - Nennt der frisch gebackene Club-Besitzer Andrej Mangold (35) bald nicht nur Köln und Mallorca sein Zuhause sondern vielleicht auch den australischen Dschungel? Ein Ex-Dschungelstar setzte dem 35-Jährigen jetzt diesen Floh ins Ohr.
Seinen Jetset-Lifestyle lebt der ehemalige RTL-Rosenkavalier momentan in vollen Zügen aus. Kurztrip in die Domstadt, danach wieder zurück nach Mallorca und die Gäste im neu gegründeten "Hello - The Club" bei Laune halten und Instagram-Storys am Fließband produzieren - für Andrej Mangold könnte es derzeit durchaus schlechter laufen.
Jetzt beschäftigt sich der Kreativkopf anscheinend mit einer neuen Idee. Schuld daran ist Peer Kusmagk (46), Moderator beim Radiosender "Mallorca E1ns"!
Diesen besuchte der Ex-Basketballer nun im Rahmen einer "interessanten Session" in seinem Studio und hielt auch gleich das erste dekorative Element per Story fest - nämlich das Siegerfoto von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" aus dem Jahr 2011.
"Schaut mal hier, der König mit seinem Zepter", macht sich Andrej leicht humorvoll lustig über die Pose des fünften Dschungelkönigs.
Einfache Frage überrumpelt den Ex-Bachelor
Dieser fackelte nicht lange und packte die Gelegenheit beim Schopfe! "Würdest du auch mal in den Dschungel gehen? Die Krone würde dir sicherlich auch gut stehen", so Kusmagk, der seinen Gesprächspartner damit sichtlich auf dem falschen Fuß erwischte.
Sichtlich geplättet und überrumpelt versucht der Ex-Freund von Weltenbummlerin Jennifer Lange (29) die richtigen Worte zu finden und leitet die Frage direkt per Abstimmung an die Community weiter.
"So Leute, der ehemalige Dschungelkönig hat mir gerade die Frage gestellt. Meint ihr, ich sollte mal in den Dschungel gehen? Ich bin mir da nicht so sicher", witzelt Andrej über eine mögliche Teilnahme und kann sich ein ordentliches Schmunzeln nicht verkneifen.
Zeit zum Überlegen hat der Sonnyboy auf jeden Fall. Die neue Staffel des beliebten RTL-Formats flimmert erst im Januar 2023 über die Mattscheibe - was bis dahin passiert, steht nicht nur unter den mallorquinischen Sternen.
Bislang ist vom Ergebnis der Abstimmung auf dem Kanal des 35-Jährigen indes nichts zu lesen. Vielleicht hat ihn das Ergebnis zu sehr überrascht und seine fast 300.000 Fans wollen ihn unbedingt leiden sehen? Eins war für den Neu-Mallorquiner allerdings sicher: Das Abendessen mit seinen Eltern, die ihn extra auf der Balearen-Insel besuchten. "Vielleicht zeige ich ihnen später noch, was im Hello so abgeht", so der Unternehmer abschließend.
Titelfoto: Instagram/Screenshot/dregold