Freche Sex-Nachricht vom Nachbarn: Frau soll aufhören, "wie ein Schwein zu schreien"
Internet - Diese Frau ist wohl zu laut im Bett: Eine Twitter-Userin teilte einen Brief ihrer Nachbarn, laut dem sie sich beim Sex "wie ein Schwein" anhören soll!
Laute Nachbarn können ganz schön nerven. Mal lassen sie dröhnende Musik durch die Wände schallen, mal schreien sie einfach nur rum und manchmal ... nun, da haben sie sehr intensiven Geschlechtsverkehr.
Eine Twitter-Userin namens "Harlot" hat aus genau diesem Grund nun einen wütenden Brief von nebenan erhalten. In diesem wurde sie aber nicht nur höflich darum gebeten, beim Beischlaf künftig etwas leiser zu sein.
Nein, ihre Sex-Laute wurden gleich mit denen eines Tieres verglichen. "Kannst Du bitte aufhören, wie ein Schein zu schreien, wenn Ihr zu Unzeiten miteinander vögelt? Wir haben es alle satt!"
So lautet die wütende Botschaft, die nur mit "die Nachbarn" unterzeichnet wurde. Harlot teilte ein Foto des Briefes auf Twitter und antwortete ganz locker: "Ich dachte eigentlich, ich würde mich wie die Herbal-Essence-Frau anhören, aber wenn Ihr meint." Mit der Herbal-Essence-Frau meint sie wohl einen alten Werbespot, in dem eine Dame allein durch ihr Shampoo zum wilden Stöhnen gebracht wird.
Zumindest ihre Nachbarn glauben aber ganz offensichtlich, dass sie sich nicht sexy, sondern schweinisch und einfach nur zu laut anhört.
Twitter-Userin macht Witze über Nachbarn und will "noch lauter sein"
Obwohl Harlot derzeit auf Twitter gerade einmal auf 2500 Follower kommt, hat der Tweet nach nicht mal einem Tag bereits mehr als 21.500 Likes erhalten.
Hinzu kommen außerdem hunderte witziger Kommentare, die sich über die Botschaft und das offenbar wilde Sexleben der Frau lustig machen.
Eine Userin schreibt zum Beispiel: "Da kriegt wohl jemand selbst nicht genug!" Eine andere schlägt vor, den Nachbarn doch im Gegenzug ein Kamasutra zu schenken, um deren Geschlechtsverkehr auch wieder spannender zu gestalten.
Auch Harlot selbst hat noch einige Beiträge unter dem Post verfasst und unter anderem geschrieben: "Ich glaube, alle meine Nachbarn hatten deswegen ein Meeting."
Einsichtig zeigte sie sich aber nicht: "Das Ding ist, wenn sie es netter formuliert hätten, hätte ich mich schlecht gefühlt. Aber so? Nein, von jetzt an werde ich noch lauter sein!"
Titelfoto: twitter.com/sharpbyname8