Fiese Läster-Attacke von Luca Hänni: Von dieser "Let's Dance"-Teilnehmerin hält er nichts
Thun (Schweiz) - Auch nach der gemeinsamen Zeit bei "Let's Dance" ist die Tanzshow weiterhin Thema bei Luca Hänni (30) und Frau Christina (34). Kurz vor dem Start der neuen Staffel hat sich der Sänger allerdings zu einer kleinen Läster-Attacke hinreißen lassen.
Nicht nur bei den Fans der RTL-Show hat die Verkündung der neuen Teilnehmerinnen und Teilnehmer vor einer Woche hohe Wellen geschlagen.
Auch die Hännis sehen im diesjährigen Cast eine Menge Gesprächsstoff und machten die 18. Staffel kurzerhand zum Thema in ihrem Podcast "Don't Worry by Hänni".
Einer Kandidatin kann der ehemalige DSDS-Sieger allerdings so gar nichts abgewinnen: Leyla Lahouar (28). Im Gespräch mit der Mutter seines Kindes machte der Schweizer seine ungewollte Abneigung ziemlich fix deutlich. "Leyla gegenüber bin ich etwas voreingenommen. Die finde ich einfach nur künstlich."
Bislang hätte ihn das TV-Auftreten der Frankfurterin vielmehr an Laura Müller (24) erinnert. "Sorry, aber da bin ich leider wirklich raus."
Luca Hänni freut sich auf Kumpel Marc Eggers
Ganz so weit geht Christina derweil nicht, schließlich hätte jeder der Promis eine echte Chance verdient. "Leyla ist zwar nicht meine Favoritin aber ich finde es trotzdem mutig, dass sie sich Let's Dance traut."
Die langjährige "Let's Dance"-Tänzerin setze ihr Pferd eher - und aus gutem Grund - auf Para-Schwimmer Taliso Engel (22) oder Ex-Olympia-Turner Fabian Hambüchen (37). "Die Sportler muss man natürlich immer auf dem Schirm haben. Die haben immer sehr viel Ehrgeiz."
Auf einen freuen sich beide dagegen aber am meisten: Marc Eggers (38)! Zum Ex-Flirt von Sänger Bill Kaulitz (35) habe Luca Hänni seit Jahren ein gutes Verhältnis.
So gut, dass er noch während der Podcastfolge angekündigt hat, seinem TV-Kumpel prompt eine SMS schreiben und seinen Besuch ankündigen zu wollen. "Ich schreibe ihm gleich, ich komme ihn backstage besuchen – ich freue mich, das wird gut."
Titelfoto: Rolf Vennenbernd/dpa