Fast ein Jahr nach Schlaganfall: "Couple on Tour"-Ina wurde aus Klinik entlassen
Berlin - Es beginnt ein neues Kapital bei dem Influencer-Pärchen "Couple on Tour". Nach einem schweren Schlaganfall ist Ina (27) fast ein Jahr später aus dem Krankenhaus entlassen worden.
Der Schock saß tief, als die damals 26-Jährige im Juni 2022 während eines Fitness-Workouts einen Schlaganfall erlitt und danach zeitweise sogar im künstlichen Koma lag.
Ein Loch im Herzen hätte den Schlaganfall ausgelöst, verriet ihre Ehefrau Vanessa (26, Nessi) kurz danach in einer Story auf Instagram.
Nessie war zu dem Zeitpunkt im sechsten Monat schwanger und brachte zwei Tage nach dem schweren Schicksalsschlag ihre gemeinsame Tochter Olivia Rose (Liv) wohlauf zur Welt.
Dieses einmalige Ereignis konnte die werdende Mami Ina, die im Krankenhaus lag, nicht miterleben. Ihr Gesundheitszustand war damals noch kritisch und Ina zunächst nicht ansprechbar. Doch seitdem kämpft sich die erfolgreiche Influencerin zurück ins Leben und das mit Erfolg.
Die im Rahmen einer Operation abrasierten Haare wachsen wieder nach. Ina könne auch schon alleine laufen. Lediglich ihr linker Arm sei noch nicht voll funktionstüchtig, doch kleinere Bewegung könne sie damit schon machen, wie "Bunte" zuvor berichtete.
Aufgrund der tollen Fortschritte durfte Ina die Klinik am 18. Juni verlassen und wurde von ihrer geliebten Nessie abgeholt.
Nessie auf Instagram: "Los gehts, das Kapitel beenden und ein neues beginnen"
Der Abschied von den Ärzten, Schwestern und Pflegern sei Ina nicht ganz leicht gefallen. Die Influencerin hätte im Krankenhaus durch sie viel Unterstützung erfahren und neuen Lebensmut gefunden.
Auf Instagram schrieb Vanessa: "...Los gehts, das Kapitel beenden und ein neues beginnen".
Nun wollen die beiden Frauen einen gemeinsamen Alltag aufbauen. Vor ein paar Tagen ist "Couple on Tour" in ihr Eigenheim gezogen, dass sie noch vor Inas Schlaganfall selbst bauen wollten.
Nach dem turbulenten Jahr ist die kleine Familie nun wieder vereint, was nicht nur ihre 2,6 Millionen Follower auf Instagram freuen dürfte.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/coupleontour (Bildmontage)