Nach Schock-Tod von Falko Ochsenknecht: Pia Tillmann meldet sich unter Tränen zurück

Köln - Der plötzliche und überraschende Tod von Laiendarsteller Falko Ochsenknecht (†39) hat am vergangenen Mittwoch ein Loch in die TV-Landschaft gerissen. Nun hat Pia Tillmann (38) erneut versucht, das Geschehen irgendwie in Worte zu fassen.

Nach der Meldung vom Tod ihres Ex-Kollegen Falko Ochsenknecht (†39) war Pia Tillmann (38) nah am Wasser gebaut.
Nach der Meldung vom Tod ihres Ex-Kollegen Falko Ochsenknecht (†39) war Pia Tillmann (38) nah am Wasser gebaut.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Pia Tillmann

Geleitet von den ersten gefühlten und hochkochenden Emotionen hatte sich die Wahl-Kölnerin und langjährige Weggefährtin des 39-Jährigen schon am Mittwoch in einem emotionalen Statement zu Wort gemeldet.

Nun nutzte die zweifache Mama erneut die Gelegenheit, um nach kurzer Abstinenz in den sozialen Netzwerken das Erlebte einzuordnen.

Sichtlich ergriffen und nach Worten ringend berichtete der einstige "Berlin Tag und Nacht"-Star von den ersten Stunden des Bangens bis hin zur endgültigen Bestätigung über den Tod von "Ole ohne Kohle".

Aleks Petrovic lässt Liebes-Bombe platzen: Er heiratet seine Vanessa Nwattu!
Unterhaltung Aleks Petrovic lässt Liebes-Bombe platzen: Er heiratet seine Vanessa Nwattu!

"Es ist nicht so, dass Falko und ich in den letzten Monaten und Jahren intensiven Kontakt hatten. Trotzdem hat mir diese Info am Mittwoch den Boden unter den Füßen weggezogen", gewährte Pia einen kleinen Einblick ins Seelenleben.

Pia Tillmann meldet sich unter Tränen zu Wort

In ihrer Story verriet die Laiendarstellerin, dass ihr die Nachricht den Boden unter den Füßen weggezogen habe.
In ihrer Story verriet die Laiendarstellerin, dass ihr die Nachricht den Boden unter den Füßen weggezogen habe.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Pia Tillmann

Über den emotionalen Zustand seiner Freundin und Familie mochte sich die 38-Jährige aber keinerlei Urteil bilden. "Ich möchte ehrlich gesagt gar nicht wissen, wie es seiner Freundin und Familie geht. Das ist mit meinen Emotionen nicht zu vergleichen."

Die Folge ihrer Trauer: Ein Kurztrip nach Österreich! "Ich brauche erstmal ein bisschen Zeit für mich mit Zico und den Kids", hieß es noch vor Abfahrt.

Zurück nach Hause wird die TV-Bekanntheit samt Kind und Kegel aber erst einmal nicht kommen. Nach dem Trip ins Nachbarland tourt die frisch gebackene Mama des kleinen Pepe weiter nach Kroatien.

Romina Palm offen und ehrlich: Dieses Baby-Geschlecht wünscht sie sich
Unterhaltung Romina Palm offen und ehrlich: Dieses Baby-Geschlecht wünscht sie sich

"Ich war in einem emotionalen Chaos und in unendlicher Trauer und Fassungslosigkeit", gab sie während ihres ausführlichen und ehrlichen Statements zu, während ihr die Tränen in die Augen schossen.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Pia Tillmann

Mehr zum Thema Unterhaltung: