"Die schönsten Zwillinge der Welt": Will ihre Mutter nur Geld mit ihnen machen?

Los Angeles - Ava und Leah gelten mit ihren neun Jahren als "die schönsten Zwillinge der Welt". Mutter Jaqi Clements (37) sagt, dass die Mädchen das Modeln lieben und nicht dazu gezwungen werden. Doch ist dem wirklich so?

Ava (9) und Leah (9) mit Mutter Jaqi (37).
Ava (9) und Leah (9) mit Mutter Jaqi (37).  © Screenshot/Instagram/clementstwins

Die fünfköpfige Familie, bestehend aus Mutter Jaqi, Vater Kevin, den Zwillingen Ava und Leah sowie Bruder Chase, lebt in Los Angeles.

Die 37-Jährige merkte schnell, dass ihre Mädchen Potenzial zum Modeln haben. Bereits im Alter von nur sechs Monaten wurden sie bei einer Modelagentur unter Vertrag genommen, berichtet der Daily Star.

Je älter die beiden wurden, desto mehr Agenturen wurden auf Leah und Ava aufmerksam. Heute sind die Twins bei LA Models, Elis Talent Agency und God & Beauty unter Vertrag.

Neuer Hercules von Gefühlen überrascht: "Da könnten mir jedes Mal die Tränen kommen"
Unterhaltung Neuer Hercules von Gefühlen überrascht: "Da könnten mir jedes Mal die Tränen kommen"

Auch auf Instagram erstellte Mutter Jaqi ein Profil für die Neunjährigen. "Clementstwins" folgen schon 1,8 Millionen Menschen.

Dort postet Mama Jaqi regelmäßig Videos und Schnappschüsse ihrer Zwillinge sowie der gesamten Familie. Auf einem Foto sind sie und die Mädchen mit einem knappen Bademantel bekleidet.

Viele Follower fanden, dass die 37-Jährige gar nicht wie ihre Mutter aussah, sondern wie die große Schwester.

Mutter Jaqi will ihre Zwillinge zur Eigenständigkeit erziehen

Die Bilder auf Instagram sprechen Bände: Die 37-Jährige liebt es, sich gleich mit ihren Zwillingen zu kleiden.

Gegenüber Buzzfeed erzählte die US-Amerikanerin: "Das Jahr war wirklich lustig und aufregend für Ava und Leah. Ob Shopping-Erlebnisse, geschenkte Merchandise-Artikel von Marken aus der ganzen Welt oder Fotos mit Fans - die Mädchen hatten bisher eine tolle Zeit."

Jaqi behauptet, dass die Zwillinge das Modeln lieben und kann es nicht verstehen, wenn Leute glauben, sie würde ihre Kinder nur ausnutzen.

"Viele Leute glauben, dass Eltern, die viel Geld verdienen, wollen, dass ihre Kinder auch viel Geld mit nach Hause bringen. FALSCH!", appelliert Jaqi. "In unserem Fall und wahrscheinlich in den meisten Fällen geben die Eltern mehr Geld aus, um ihre Kinder zu unterstützen."

Die 37-Jährige möchte ihren Kindern ermöglichen, irgendwann ihr eigenes Geld zu verdienen, damit sie unabhängig sind.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/clementstwins

Mehr zum Thema Unterhaltung: