Christina Grass extrem irritiert von Fans: Die interessiert trotz Trennung nur eine Sache
Nienburg - Eine Woche ist das überraschende Liebes-Aus bei Christina Grass (36) und Ex Marco Cerullo (35) inzwischen her. Eine Frage scheint ihre Community nach wie vor aber gewaltig zu interessieren!
Erst am vergangenen Donnerstag hatte sich die 36-Jährige erstmals öffentlich in einem ausführlichen Statement zur gescheiterten Liebe mit ihrem Marco geäußert.
Mittlerweile gebe es für ihre Fans aber nur noch ein Thema: das gemeinsame Haus!
Das hatten die Ex-Partner im Sommer 2023 für schlappe 190.000 Euro erworben und sich im Anschluss eigenständig um die Renovierung gekümmert. Sogar in der RTLZwei-Sendung "Die Schnäppchenhäuser" war das Paar damit zu sehen.
In einem kurzen Video zeigte Christina am Wochenende jede Menge Nachfragen zum selbst erschaffenden Liebesnest. "Und was ist mit dem Haus?" oder "Wer bekommt das Haus?", wollten die User ganz neugierig und wenig feinfühlig wissen.
"Ich war etwas verwirrt, dass das wirklich das Erste ist, an was Menschen denken", offenbart sie!
Christina Grass wundert sich über Fragen
Nicht gerade wenige Anhänger machten sich Sorgen um das Eigenheim im niedersächsischen Nienburg.
Dabei hatte sie sich erst unter der Woche emotional und nachdenklich über die vollzogene Trennung gemeldet. "Wichtig ist doch, wie es dem Menschen bei oder nach einer Trennung geht, oder?", stellte die Ex-Kandidatin von "Bachelor in Paradiese" in den Raum.
Ganz freiwillig und aus freien Stücken äußerte sich Christina allerdings nicht... Erst die Trennungs-News von Marco setzten der ehemaligen "Bachelor"-Teilnehmerin die Pistole auf die Brust, zwangen sie so zum Klartext.
Der Großteil ihrer Fangemeinde stellt sich auf ihre Seite und stärkt ihr den Rücken:
"Bin froh, dass du so einen gesunden Familien/Freunde-Rückhalt hast" und "Du wirst noch stärker aus dieser Situation rauskommen und wieder ein Stück wachsen. Lass dich nicht ärgern von irgendwelchen dummen Kommentaren, die Energie ist es nicht wert", war zu lesen.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Christina Grass