Bei "Fame Fighting"-Duell: Sebastian Pannek will Andrej Mangold wegen Mobbing-Attacke vermöbeln
Bonn - In wenigen Wochen stehen sich beim mit zahlreichen Promis bestückten Box-Event "Fame Fighting" in Bonn die beiden Ex-Bachelor Sebastian Pannek (37) und Andrej Mangold (36) gegenüber. Letzterer sollte sich nach Aussage seines Kontrahenten auf eine Tracht Prügel gefasst machen...

Das ließ Sebastian Pannek, der die RTL-Kuppelshow nach dem Finale mit - inzwischen Ex-Freundin - Clea-Lacy Juhn (32) verließ, nun im Interview mit BILD durchsickern.
Rosen-Buddy Andrej scheint für den Sonnyboy nämlich ein gewaltiges rotes Tuch zu sein. Auslöser für böse Gedankenspiele war "Dregolds" Auftritt im "Sommerhaus der Stars" vor drei Jahren.
An der Seite von Ex-Freundin Jennifer Lange (29) hatte sich der Ex-Basketballprofi auf Bachelor-Kontrahentin Eva Benetatou (31) und Freund Chris Broy (34) eingeschossen und das Paar regelrecht mürbe gequatscht.
Die Folgen seiner fiesen Mobbing-Attacken soll Andrej nun zu spüren bekommen. "Mein Gegner hat sich gegenüber anderen Menschen wirklich schlecht verhalten. (...) Er hat in seiner Vorbildfunktion als TV-Bekanntheit versagt."
Andrej Mangold reagiert lässig auf Kampfansage von Sebastian Pannek

So richtig ablassen konnte der 37-Jährige trotz seiner persönlichen Enttäuschung allerdings immer noch nicht und lederte vehement nach.
"Bei 'Fame Fighting' wird er die Konsequenzen spüren", lautete die deftige Kampfansage an den einstigen Club-Besitzer an der Playa de Palma.
Und der? Zeigte sich trotz großspuriger Reden seines Ring-Gegners ganz locker und siegessicher. "Ich werde entschlossen kämpfen, um am Ende der Sieger zu sein."
Anders als bei RTL kämpfen die beiden Testosteron-Alphamännchen diesmal aber lediglich um Ruhm und Ehre statt um das Herz ihrer Auserwählten.
Wer am Ende der Sieger sein wird, entscheidet sich am 4. November im Bonner Maritim Hotel. Auf Bild+ wird die Bachelor-Kloppe der beiden Streithähne zu sehen sein.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Sebastian Pannek