Schrecklicher Unfall: Zweijähriger stirbt in Hüpfburg

Arizona - Bei einem tragischen Unfall im US-Bundesstaat Arizona starb ein zweijähriges Kind, nachdem es in einer Hüpfburg gespielt hatte.

Bei einem tragischen Unfall in einer Hüpfburg starb ein Zweijähriger am Samstag. (Symbolbild)
Bei einem tragischen Unfall in einer Hüpfburg starb ein Zweijähriger am Samstag. (Symbolbild)  © 123rf/cienpies

Am Samstagnachmittag spielte der kleine Bodhi (2) mit seinen Freunden auf einer Hüpfburg, berichtet FOX11.

Gegen 17 Uhr riss eine Windböe die Spielburg in die Luft, inklusive der Kinder, die sich darin befanden. Wenige Sekunden später stürzte diese auf einem Nachbargrundstück ab.

Das Kleinkind wurde rasch in ein Krankenhaus gebracht und wenig später aufgrund der vielen Verletzungen für tot erklärt. Ein zweites Kind wurde ebenfalls verletzt, überlebte den Vorfall allerdings.

Mehr als 20 Meter! Heranwachsende stürzen während Flucht vor der Polizei in die Tiefe
Unglück Mehr als 20 Meter! Heranwachsende stürzen während Flucht vor der Polizei in die Tiefe

Die Polizei beschreibt das Ereignis als "tragischen Unfall".

Totes Kind war Sohn eines Feuerwehrmanns

Beim toten Zweijährigen handelt es sich um den Sohn eines Feuerwehrmanns aus Phoenix. Auf Instagram teilte die zugehörige Feuerwehrstation ein emotionales Posting.

"Karl und Cristy sind seit vielen Jahren ein fester Bestandteil der Firehouse 25 Familie (...) Neben der unvorstellbaren Hölle, die sie in den letzten zwei Tagen durchgemacht haben, erwarten Karl und Cristy Ende Mai ein Kind", so die Feuerwehr in dem Instagram-Beitrag.

Für die kleine Familie wurde ein Spendenkonto auf "GoFundMe" eingerichtet. Mittlerweile sind über 100.000 US-Dollar (rund 93.000 Euro) zusammen gekommen.

Titelfoto: 123rf/cienpies

Mehr zum Thema Unglück: