Sechsjährige geht auf Toilette und stirbt wenig später auf grausame Weise
Abha (Saudi-Arabien) - Was für eine schreckliche Tragödie!
Ein nur sechs Jahre altes Mädchen ist am Mittwoch auf grausame Weise ums Leben gekommen. Die Kleine wollte in ihrem Zuhause im saudi-arabischen Abha lediglich auf die Toilette gehen.
Doch in dem Klo hatte sich zu diesem Zeitpunkt eine Schlange versteckt, die ihr Opfer unverzüglich attackierte. Das arme Kind rang nach dem giftigen Biss mit dem Tod, wurde sofort in eine Klinik eingeliefert, berichtet aktuell der Mirror.
Die Ärzte kämpften mit allen Mitteln um das Leben der Sechsjährigen, deren Zustand sich rapide verschlechterte. Kurz nachdem die Patientin auf die Intensivstation verlegt worden war, starb sie.
Der verzweifelte Vater des Mädchens, der anonym bleiben will, sagte, dass sein Kind die Schlange nicht gesehen habe, da dies auch nicht zu erwarten gewesen sei.
Auch der Rest der Familie sei von der Tatsache, dass es eine Schlange in ihre Toilette verschlagen hatte, total überrumpelt gewesen.
Vater der Sechsjährigen findet trotzdem seinen Frieden
"Sie wurde ins Krankenhaus gebracht und aufgenommen und behandelt, aber das Schicksal war nicht auf ihrer Seite", erklärte der Vater die schreckliche Situation.
Trotz allem scheint der Mann bereits seinen Frieden mit der Tragödie gemacht zu haben. So sagte er weiter: "Ich glaube an Allah und ich bin mit allem zufrieden. Er schreibt für uns."
Es gibt viele Schlangen in den Wüsten- und Bergregionen Saudi-Arabiens, unter ihnen sowohl giftige als auch ungiftige. Die Giftschlangen des Landes gehören hauptsächlich zur Familie der Ottern.
Dass es eine von ihnen in der Großstadt Abha schaffte, sich in einer Toilette einzunisten, ist selbst für diese Region ungewöhnlich. Umso tragischer ist es, dass ausgerechnet dieses junge Familienmitglied von dem Tier attackiert wurde. Ein Erwachsener hätte vermutlich besser hingesehen.
Titelfoto: 123RF/chai89