Unfall

Aktuelle Unfall News von heute

Unfälle und Vollsperrungen können nicht immer verhindert, oft aber umfahren werden.
Unfälle und Vollsperrungen können nicht immer verhindert, oft aber umfahren werden.  © DPA

Schwere Verkehrsunfälle ereignen sich täglich auf Deutschlands Straßen. TAG24 berichtet für Euch:

Wo passierte ein Unfall? Wurden Menschen verletzt? Führt der Unfall heute zu Vollsperrungen? Wurde die Unfallstelle bereits abgesichert?

Mithilfe aktueller Meldungen der Polizei werden die ersten Erkenntnisse sofort veröffentlicht. 

Besonders auf den Autobahnen, aber auch auf Landstraßen und in den Innenstädten ereignen sich fast täglich schwere Unfälle. Bleibt informiert über Verkehrsunfälle, die im Zusammenhang mit LKWs, Autos, Motorrädern oder Fahrrädern in Eurer Region stattfanden: vom Unfall in Berlin bis zum Unfall in Stuttgart.

Unsere Redakteure haben die aktuelle Verkehrslage im Blick. Das betrifft den aktuellen Unfall von heute, aber auch die Crashs vergangener Tage.

TAG24 wünscht Euch allzeit eine gute Fahrt!