Vor Geschlechts-Umwandlung: Kim Kardashian erwischte ihren Stiefpapa in Frauenklamotten
Los Angeles - 25 Jahre lang war Bruce Jenner, jetzt Caitlyn Jenner (68), nicht nur Familienoberhaupt, sondern auch fürsorglicher Stiefvater der Kardashian-Jenner-Mädels. Seit drei Jahren geht Jenner nun als Frau durchs Leben. Doch vor allem Kim Kardashian bemerkte früh, dass ihr damaliger Stiefpapa anders war.
Es war ein prägendes Ereignis für die 38-Jährige gewesen: In der Talkshow "The Alec Baldwin Show" berichtete Kim Kardashian davon, wie sie im Alter von 25 Jahren ihren Stiefpapa damals zum ersten Mal in Frauenkleider erwischte.
"Meine Mutter war nicht in der Stadt und ich erwischte Caitlyn in unserer Garage. Ich bin ins Haus gerannt, habe zitternd meine Sachen zusammengepackt und Kourtney angerufen. Ich habe hysterisch geweint und gefragt, ob ich das Wochenende bei ihr verbringen darf", so der Reality-Star.
Ihr damaliger Stiefvater habe sie darum gebeten, die Sache geheim zuhalten und vor allem nichts der Mutter Kris Jenner (62) zu erzählen.
Im Jahr 2015 brach Caitlyn Jenner ihr Schweigen, ging an die Öffentlichkeit und unterzog sich einer Geschlechtsumwandlung, um endlich das Leben zu führen, was sie schon immer wollte.
Wie "Promiflash" berichtet, ist das Verhältnis zwischen Caitlyn und ihrer Ex-Frau immer noch angespannt. Und das könnte vor allem daran liegen: In Caitlyns Biographie "The Secrets Of My Life" gibt die 68-Jährige viele geheime Details über ihre damalige Partnerschaft mit Kris Jenner bekannt.
Das gefiel der 62-Jährigen offenbar so gar nicht. "Ich bin noch nie so wütend und enttäuscht von jemandem gewesen", erzählte Kris.
Titelfoto: Brent N. Clarke/Invision/ Evan Agostini/AP/dpa