"Trio infernale" sucht neue Bleibe: Wer hat ein Herz für diese drei Ratten?
Dellbrück - Für gewöhnlich vermitteln Tierheime Hunde oder Katzen. Doch auch andere Tiere sind dort untergebracht und suchen ein neues Zuhause. Wie das "Trio infernale" aus Köln-Dellbrück.
Die Ratten Horst-Heinrich, Paul-Dieter und Hans-Albert haben im August 2023 das Licht der Welt erblickt. "Sie lebten ihr erstes Jahr in Saus und Braus, zockten jeden Abend eine Runde Skat und erzählten sich den einen oder anderen schmutzigen Witz", erklären die Mitarbeiter des Tierheims Dellbrück mit Humor.
Dann aber habe das Schicksal zugeschlagen. Denn: Ihre Besitzerin erkrankte und die drei Burschen mussten ins Tierheim umziehen.
"Das schmeckt ihnen natürlich gar nicht, denn sie möchten nicht 'Drei unter Vielen' sein und außerdem wäre der Skat-Tisch, den wir ihnen zur Verfügung stellten, zu klein. Und wackelig", wie die Pfleger weiter ausführen.
Aus diesem Grund suchen die drei nun ein neues Zuhause bei Rattenliebhabern.
Tierheim Köln-Dellbrück stellt die drei Nagetiere bei Instagram vor
Ratten-Trio stellt Bedingungen an die neuen Besitzer
Schön wäre es, wenn die neuen Besitzer ihnen jeden Wunsch von der Nase ablesen können und stabile Tische besäßen. Dazu sei es von Vorteil, wenn sie sich bei schmutzigen Witzen die Ohren zuhalten würden.
"Wer erfüllt diese bescheidenen Voraussetzungen?", wollen die Mitarbeiter des Heims in Dellbrück wissen.
Solltet Ihr die Bedingungen des "Trio infernale" erfüllen können, meldet Euch per E-Mail, telefonisch unter 0221684926 oder über das Kontaktformular beim Tierheim.
Titelfoto: Instagram/tierheim_dellbrueck (Screenshot)