Tierheim vollkommen ratlos: Wer erkennt diesen ausgesetzten und traurigen Kater?
Köln - Das Tierheim Dellbrück stochert aktuell total im Dunkeln. Aufgrund eines einsamen Katers stehen die Tierretter vor einem echten Rätsel und sind auf wichtige Informationen angewiesen.
Auslöser für jede Menge Ratlosigkeit ist ein neuer Notfall auf vier Pfoten.
Mit traurigem Blick und keiner allzu großen Euphorie und Motivation nennt seit dem gestrigen Mittwoch ein unbekannter Siamkater das Tierheim sein neues Zuhause.
Wie das Tierheim Passanten zitiert, soll der Kater im Stadtteil Porz aus einem Auto mit ausländischem Kennzeichen einfach so und ohne Rücksicht auf Verluste vor einer Kirche abgestellt worden sein.
Ehe sich Tierfreunde über die herzlose Aktion echauffieren können, nehmen die Mitarbeitenden den Fans gleich den Wind aus den Segeln: "Wir waren nicht dabei, sondern geben nur wieder, was uns berichtet wurde."
Tierheim Dellbrück rätselt über Herkunft
Mit einem dazugehörigen Instagram-Beitrag und zwei putzigen Fotos suche man nun nach der Nadel im Heuhaufen. Denn: Dem Tierheim fehlen jegliche Informationen über den Fundkater!
Weder Angaben zu möglichen Krankheiten noch Alter, Name und bisheriger Wohnort sind den Vermietern des Schnurrers bekannt.
Wer kann dem Tierheim helfen und erkennt den Fundkater auf den Fotos? Hinweise und andere nützliche Infos nimmt das Tierheim entweder telefonisch unter 0221684926 oder per E-Mail an info@tierheim-koeln-dellbrueck.de entgegen.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Tierheim Dellbrück