Tierheim unter Schock! Katzen an diesem grausamen Ort herzlos ausgesetzt
Köln - Das Tierheim Dellbrück steht unter Schock! Wegen zweier eingelieferter Katzen kommen die Tierretter momentan nicht mehr aus dem Kopfschütteln heraus.
Man sollte meinen, das Tierheim auf der "Schäl Sick" hätte in den vergangenen Monaten und Jahren schon die wildesten und absurdesten Storys erlebt.
Mit der neuesten Methode seine Tiere loszuwerden sind die Mitarbeitenden allerdings absolut nicht einverstanden.
Ausbaden mussten das im neuesten Falle zwei putzige Katzen, die über ihr Schicksal keinerlei Mitspracherecht hatten und eiskalt in einer Tiefgarage ihrem Schicksal überlassen wurden.
"Der Einfallsreichtum der Menschen, die ihre Tiere loswerden wollen, scheint unendlich. Und die Hemmschwelle, sie im Tierheim abzugeben, ist sehr hoch", fasst das Tierheim via Instagram am Dienstag süffisant zusammen.
Katzen in Tiefgarage in Köln-Porz ausgesetzt
Ohne mit der Wimper zu zucken schien sich ein Unbekannter keine Gedanken über das Wohl seiner Tiere zu machen und ließ sie zurück. "Schnell und unauffällig muss es gehen. Irgendjemand wird sich schon kümmern", war man sich sicher.
Fortan werden sich die beiden Vierpfotler an den ungewöhnlichen und überraschenden Tapetenwechsel gewöhnen müssen.
Einen Vorteil hat ihre tragische Leidensgeschichte allerdings: Sie werden nun endlich wertgeschätzt und mit Leib und Seele verwöhnt.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Tierheim Dellbrück