Traurigster Tierheim-Bewohner: Jolly Joker findet einfach keine neue Bleibe
Bergheim - Während Hunde und Katzen die beliebtesten Tiere in Tierheimen sind, hat für den kleinen Jolly Joker keiner einen zweiten Blick übrig. Daher sucht das Heim in Bergheim bei Köln nun dringend ein neues Zuhause für den Kleinen.
"Dies ist unser kleinster Bewohner - und unser traurigster zugleich", schreiben die Pfleger des Tierheims in ihrem neuesten Instagram-Beitrag, um auf dieses niedliche Tier aufmerksam zu machen.
"Jolly Joker ist schon einige Monate bei uns - und nicht ein einziger Besucher interessiert sich für ihn", führen die Mitarbeiter zum Tierchen weiter aus.
Die weiße Maus wurde - unglaublich, aber dennoch wahr - in einem Honigglas in einem Treppenhaus ausgesetzt. "Glücklicherweise wurde er gefunden und zu uns gebracht", danken die Tierheimpfleger.
Er lasse sich leider nicht fotografieren, dennoch hoffe man, dass das vorhandene Bild reicht, um "Euer Herz für ihn zu erwärmen".
"Also: der einsame Jolly Joker sucht ein Zuhause bei netten Mäusefans, die ihn für den Rest seines Lebens nach Strich und Faden verwöhnen", hoffen die Pfleger aus Bergheim, eine neue Bleibe für das Tier zu finden.
Doch der kleine Jolly Joker habe noch einen Wunsch, wie das Tierheim mitteilt.
Tierheim Bergheim stellt den kleinen Jolly Joker bei Instagram vor
Maus Jolly Joker hofft auf neue Mäusefreunde in einem neuen Zuhause
Aktuelle wohne die Maus alleine in einem Gehege, wolle aber in Zukunft nicht mehr alleine leben, "sondern er wünscht sich Mäusefreunde, die mit ihm nicht nur Napf und Bett teilen, sondern ihn auch endlich wieder zum Lachen bringen."
Durch den Instagram-Beitrag hofft das Tierheim Bergheim bei Köln, nun endlich eine neue Bleibe für Jolly Joker zu finden.
Also solltet Ihr Interesse an der weißen Maus haben, meldet Euch telefonisch unter 022714824124, per E-Mail oder über das Kontaktformular bei den Mitarbeitern des Heims.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/tierheim_bergheim