Katzenbabys im Tierheim geboren, weil Beziehung der Besitzer in die Brüche ging
Neuhausen/Spree - Kätzchen Adeline kam vor vier Monaten im Tierheim Neuhausen/Spree zur Welt. Gemeinsam mit ihren drei Geschwistern ist die kleine Samtpfote auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause.
Katzenmama Amanda hat eine bewegende Geschichte hinter sich. Sie wurde von ihren Vorbesitzern im Tierheim abgegeben, weil diese sich getrennt hatten und keine Zeit mehr für die hochträchtige Katze hatten.
So kam es, dass Amanda ihre vier Kätzchen in völlig fremder Umgebung zur Welt bringen musste. Mit Unterstützung ihrer Tierpfleger ist der Katzenmama der Wurf komplikationslos gelungen.
Trotz all der Strapazen um den Verlust ihres Zuhauses kümmert sich Amanda hingebungsvoll um ihre Jungen und zieht sie liebevoll auf, wie ihre Pfleger berichten.
Das Ergebnis von Amandas Fürsorge sind vier wundervolle kleine Katzenkinder, die neugierig, frech, verspielt und einfach bezaubernd sind.
Katze Adeline will am liebsten zu zweit ein neues Zuhause finden
Alle der erst vier Monate alten Kätzchen wollen nun auf eigenen Pfoten stehen und die Welt erkunden. Doch sie sind keineswegs Einzelgänger.
Mittlerweile ist die kleine Rasselbande, die dasselbe Schicksal teilt, eng miteinander verbunden. Daher wünscht sich das Tierheim, dass Adeline zusammen mit einem ihrer Geschwister adoptiert wird.
Da sich die Katzenkinder nach Gesellschaft und einem gleichgesinnten Spielgefährten sehnen, könnten die Kätzchen alternativ auch in einen Haushalt einziehen, in dem bereits eine andere Katze lebt.
Wenn Du für Adeline und/oder für eines ihrer Geschwister ein kuscheliges Körbchen frei hast, dann melde Dich beim Tierheim per Telefon unter 035608/40124 oder per E-Mail unter tierschutzligadorf@tierschutzliga.de.
Die kleinen, zauberhaften Katzen freuen sich auf Deinen Besuch und ein erfülltes und glückliches Katzenleben.
Titelfoto: Tierschutzliga Stiftung Tier und Natur (Bildmontage)