Black Week im Tierheim! Ganz besondere Angebote für Hunde und Katzen
Berlin - Schnäppchenjagd heißt es nicht nur während der Black Week. Mit ganz besonderen Angeboten wartet das Berliner Tierheim auf - und das zu einem speziellen Zweck.
"Alle sind irgendwie ganz irre aufs Shoppen - schicke Handtasche, neues Handy oder großer Plasmafernseher", beginnt der Post des Tierheims auf Instagram.
Diese Dinge zu haben, sei nichts gegen das Empfinden, einem tierischen Schützling mit Zeit, Spenden oder anders zu helfen.
"Denn das Gefühl bleibt, wenn das Handy schon lange wieder out ist", so die Tierpfleger weiter.
Hundefans können im Onlineshop einen kuschligen Weihnachts-Sweater mit Schützling Diva (10) als Motiv ergattern. Auch für Liebhaber von Katzen oder Kaninchen gibt es passende Outfits und Rucksäcke.
Doch damit nicht genug. Wer sein Geld nicht in etwas Materielles stecken möchte, kann dies tun, indem er den Tieren im Geschenkshop eine nachhaltige Freude bereitet.
Berlin: Tiere aus dem Heim haben nur diesen einen wirklichen Wunsch
Zu kaufen gibt es für zehn Euro diverses Spielzeug für einen Hund, eine Katze oder einen Vogel aus dem Tierheim.
Über einen Futternapf, der einen Monat lang gefüllt wird, freut sich ein dortiger Vierbeiner für 30 Euro.
Ein Training für einen traumatisierten Hund gibt es für 100 Euro, eine Kastration eines Katers für 150 Euro oder die Zahnsanierung eines Kaninchengebisses für 100 Euro zu kaufen.
Ein ganz besonderes Geschenk zu Weihnachten bietet die Patenschaft eines Schützlings. Kleintiere, Vögel, kleine Exoten, Hühner, Enten und Gänse können mit 20 Euro pro Monat unterstützt werden. Von kleinen Affen, Leguanen und großen Schlangen können Interessenten für einen Beitrag von 40 Euro Pate werden.
Hunde, Schweine, Schafe, Ziegen, Esel, Ponys werden für 50 Euro zu Deinem Schützling. Katzen freuen sich auf einen Gemeinschaftspaten, da die Samtpfoten sehr beliebt sind. Eine Affenpatenschaft kannst Du für 70 Euro übernehmen.
Doch neben all den Angeboten freuen sich die Tiere über ein Geschenk, dass alles andere in den Schatten stellt: ein Zuhause bei ihrer eigenen Familie.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/Tierheim (Bildmontage)