Wie hat sie das denn geschafft? Katze steckt im Futtertrog fest!

Kalifornien - Die flauschigen Fellbeiner schaffen es immer wieder, ihre Besitzer zu amüsieren und bisweilen etwas verwirrt durch ihr Benehmen zurückzulassen. So auch eine Katze namens Coochie aus Kalifornien. Sie sperrte sich in einem Futtertrog ein.

Die Futter-Sensation wurde Coochie fast zum Verhängnis.
Die Futter-Sensation wurde Coochie fast zum Verhängnis.  © Twitter/Bildmontage/urvillageidiot

"Er hat alles, aber es hat ihn alles gekostet", schrieb der User urvillageidiot zu einem Bild seiner Katze. Dieses zeigt, wie der niedliche Vierbeiner etwas verwirrt dreinblickt, während er in einem großen Futtertrog feststeckt. Um ihn herum befindet sich sehr viel Trockenfutter.

Binnen kürzester Zeit erhielt das Bild sehr viel Feedback. Es wurde über 400.000 Mal geliket und warf zahlreiche Fragen auf.

Die User zeigten sich sehr verwirrt über das Benehmen der Katze. Nicht nur, wie sie dort hineingekommen war, war ihnen ein Rätsel, sondern wie der niedliche Vierbeiner auch ohne fremde Hilfe wieder hinauskommen sollte.

Katzen kommen aus Vermittlung zurück: Der Grund lässt Tierpfleger mit dem Kopf schütteln
Katzen Katzen kommen aus Vermittlung zurück: Der Grund lässt Tierpfleger mit dem Kopf schütteln

Andere wiederum sorgten sich um die Katze. "Das ist doch viel zu viel Futter", wies eine Dame den Besitzer zurecht. Daraufhin erklärten ihr einige User, dass sich nicht jede Katze sofort beim Anblick von Essen überfressen würde.

Lange musste der Vierbeiner wahrscheinlich nicht ausharren. Nur kurze Zeit später veröffentlichte sein Besitzer weitere Bilder und Videos von dem Tier, welche zeigen, dass er sich in einem sehr guten Zustand befindet.

Ob es Coochie aus dem Futtertrog ohne fremde Hilfe geschafft hätte? Das werden wir wohl nie erfahren.

Der Vierbeiner ist im sozialen Netzwerk nicht unbekannt. Auf seiner Instagram-Seite freecoochiepics hat er bislang über 19.000 Abonnenten. Diese werden von den Besitzern mit lustigen Bildern bei Laune gehalten.

Titelfoto: Twitter/Bildmontage/urvillageidiot

Mehr zum Thema Katzen: