Was ihr Freund für ihre Katze tut, wenn er das Haus verlässt, bringt Herzen zum Schmelzen
Edinburgh - Eigentlich war Amys Freund gegen die Anschaffung einer Katze. Doch als die Samtpfote nicht mehr von ihm wegwollte, änderte er seine Meinung rasch.
Auf ihrem TikTok-Kanal "amywvlogs" teilte Amy ein Video, das nach kurzer Zeit viral ging.
In dem Clip ist zu sehen, wie der Freund der Tierhalterin, der ursprünglich keine Katze wollte, förmlich über sich hinauswächst und dem kleinen Vierbeiner eine Wärmflasche zubereitet.
Zu ihrem Clip schrieb sie: "Katzenpapa fürs Leben."
Bei dem Stubentiger handelt es sich um eine Ragdoll-Katze. Die Katzenrasse wurde Anfang der 1960er-Jahre in Amerika gezüchtet.
"Man kann etwas nicht wollen und es trotzdem lieben", schrieb ein Nutzer im Kommentarbereich, während eine Zuschauerin berichtete: "Mein Freund wollte auch keine Katze. Jedenfalls haben wir jetzt drei, und er hat ihnen sogar einen Spielplatz im Keller gebaut."
Kälteempfindlichen Katzen kann leicht geholfen werden
Wie Amy gegenüber Newsweek erzählte, hatte ihre Ragdoll-Katze blitzschnell das Herz ihres Freundes erobert. So dauerte es gar nicht lange, bis die beiden sich prima verstanden.
Friert Eure Katze auch ab und zu? In dem Fall gibt es Wärmekissen aus festem Plastik zu kaufen, die besonders sicher sind und einfach in der Mikrowelle erwärmt werden können.
Alternativ gibt es auch Heizdecken, die Ihr zum Beispiel unter die Sofadecke legen könnt. So hat es Euer Stubentiger jederzeit warm und gemütlich.
Titelfoto: TikTok/amywvlogs